Kaufberatung iBook / Powerbook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Markus1983, 5. Januar 2003.

  1. Markus1983

    Markus1983 New Member

    Ich möchte mir einen iBook oder ein Powerbook anschaffen, und bin im Moment noch nicht sicher welches Gerät für mich am besten ist.

    Folgende Anforderungen habe ich:
    - Genügend Geschwindigkeit für Photoshop, Flash, etc.
    - Stabiles Gerät für unterwegs
    - Lange Akku-Dauer
    - Das Gerät soll günstig sein
    - Audio-Ausgang, um den Mac an einen Verstärker anschliessen zu können

    Ausserdem möchte ich mit meinem Siemens SL45i und dem Mac ins Internet, geht so was? Wie sieht es allgemein aus mit der Kompatibiliät von Mac und einem (Siemens-)Handy?
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    Erstmal herzlich willkommen im Forum.

    Nach dem was du geschrieben hat, würde ich sagen, daß ein aktuelles iBook genügen könnte. Das Problem mit dem iBook ist allerdings, daß es keinen Infrarot Port hat. Da muss also eine Lösung her, in Form eines Infrarot Adapters, oder vielleicht hat dein Handy ja ein Datenkabel mit USB.
    Ob es Treiber für das Handy gibt, wird vielleicht jemand wissen, der das Gerät auch besitzt. Ansonsten wirst du dich hauptsächlich entscheiden müssen zwischen einerseits günstigem Preis, besserer Mobilität, längerer Akkuleistung und aber kleinem Display beim iBook, oder andererseits optimaler Ausstattung, mehr Power, größerem Display für natürlich mehr Geld beim Powerbook.

    Seven
     

Diese Seite empfehlen