Kaufberatung Laserdrucker s/w

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von delamico, 13. Oktober 2007.

  1. delamico

    delamico New Member

    Hi,

    auch wenn das nun nur indirekt mit meinem Mac zu Tun hat - wollte ich Euch mal um eure Meinung bitten. Ich plane für die nächsten Wochen den Kauf eines Laserdruckers (schwarz/weiß) - nun wollte ich mal hören, welche Empfehlungen ihr aussprechen könnt bzw. welche Erfahrungen ihr so gemacht habt. Der Drucker ist für meine Freundin und mich, wir drucken wahrscheinlich ca.200 Seiten/Woche, während des Semesters vielleicht auch mal mehr. Eine Duplexeinheit wäre super, meine Erfahrung mit manuellem doppelseitigem Druck sind nicht so gut. Sowohl mein alter Laserdrucker, als auch der auf der Arbeit bei mir machen immer nach einer gewissen Anzahl von Seiten Probleme (d.h. Papierstau und dann beginnt der Ärger). USB Anschluss habe die Drucker generell ja alle - ein Netzwerkanschluß wäre super, ist aber kein Muß, da ich das ganze auch über meine Fritzbox als Netzwerkdrucker laufen lassen kann. Also dann legt mal los - ich bin gespannt.

    Danke vorab

    Grüße
    Tobias
     

Diese Seite empfehlen