Kaufberatung Organizer! Palm oder Pocket PC?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xyclobs, 12. April 2005.

  1. xyclobs

    xyclobs New Member

    Also ich benötige für meine Termine eine elektronische Agenda! Ich möchte nicht mehr als 200 Euro ausgeben also ca. 300 CHF! Habe den Palm Zire 31 oder den Palm Tungsten T in Aussicht, da diese bei meinem Händler für ca. 200 CHF zu haben wären! Dabei würde es den Zire mit GPS für 398.– CHF geben, da ich noch kein Navi für mein Auto habe wäre dies schon sehr praktisch! Muss aber nicht unbedingt sein!
    Und was gibt es brauchbares im Bereich Pocket PC? Ich möchte einfach meine Adressen, Telefon-Nr., Kaledareinträge und vorallem wichtig, der Palm muss mit Entourage synchronisierbar sein, da ich ehrlich gesagt iCal nicht so wirklich toll finde! Danach sollte er auch Bluetooth haben, damit ich nicht noch ein USB Kabel brauche und vielleicht ein paar hübsche Filmchen abspielen können!

    Welchen Organzier habt ihr und wieviel hat der gekostet?
    Bitte dankbar um jeden Tipp!
     
  2. Albus70

    Albus70 New Member

    ich für meine Person nutze auch nach dem Switch (von PC 2 Mac natürlich) immer noch meinen
    Yakumo Delta 300 GPS, der hatte mal 379,00 € gekostet. Bei E-Bay gibt's da sicher noch was gebrauchtes....

    Ich denk einfach, da hat man noch ne Navi Lösung dabei und spart Kabel und arbeiten tut's auch.

    Das Syncen klappt mittels iSync tadelos, Entourage no Problem... Ach ja man braucht ja noch für die PocketPC Fraktion das Tool PocketMac, das das Syncen dann erledigt. Ich für meine Person synce komplett mit den Apple Tools (iCal, Adressbook, Mail) Ausser den Umlauten hab ich noch nix feststellen könnnen... Entourage hat ich ein Problem mit dem .mac Account, vielleicht lag der Fehler auch hinter der Tastatur :D


    Palm Produkte find ich auch gut, Tungsten T ... hmmm jo denn kann man auf jeden Fall nutzen, funzt auch...
     

Diese Seite empfehlen