Kaufberatung Palm gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mactaar, 23. November 2004.

  1. mactaar

    mactaar New Member

    Hallo erstmal,

    ich möchte mir gern einen Palm zulegen, steh aber im Moment wie ein Ochs vorm Berg, weil es soviele gibt.

    Ich bin oft unterwegs, und hab dann teilweise viel Zeit, welche ich gern "sinnvoll" nutzen möchte. Deswegen suche ich mach einem PDA mit folgenden Features:

    Zur Zeit nutze ich Entourage, weil Mails und Organizer, sowie Adressbuch in einem sind, ich glaube Palm Desktop, kann keine Mails verschicken ...?

    Kann man einen Palm mit Entourage abgleichen (Adressen,Termine,Notes)?
    Gibt es Htmlsoftware a la "BBedit" für Palm?
    Gibt es Bild- oder Grafik- bearbeitungssoftware für Palm?
    Wie siehts aus mit Spielen auf Palm (zB. Simcity oder Age of Empires)?
    Und Stadtpläne?

    Welche Geräte sind für diese Aufgaben geeignet?
    Sind die zum Teil recht günstigen Angobote bei Ebay vertrauenswürdig?
    Gibt es irgendwo Kaufberatung in Sachen Palmgeräte?

    gruß m´taar
    g4 - mac os1
     
  2. Svolli01

    Svolli01 New Member

    Schau dir mal diese Seite an. Da findest du auf einfachste Weise die Modelle, die für deinen individuellen Bedarf in Frage kommen.

    -s-
     
  3. RPep

    RPep New Member

    Ich empfehle ein Gerät mit Palm OS.

    Einfache Bedienung und damit kannst Du wirklich alles machen und auch synchronisieren.

    Im Funktionsumfang tun sich Pocket PCs und Palms nciht mehr viel, aber in der Regel sind Palms länger Betriebsbereit und einfacher zu bedienen.

    Von Stadtplänen, Roputenplanung, SimCity und anderen Spielen bis zu Bildbetrachtern und DivX Abspielsoftware gibt es für Palm Geräte wirklich alles.

    www.pdaforum.de

    Viele Grüße
    Ralf
     
  4. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Konkret finde ich den Palm Zire 72 als beste Empfehlung.
     

Diese Seite empfehlen