Kaufberatung Videokamera

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gizmo69.de, 25. Juni 2003.

  1. gizmo69.de

    gizmo69.de New Member

    Moin,

    ich brauch mal einen rat von euch.

    Welchen Camcorder kauft man am besten.

    Anforderungen:

    Soll problemlos mit imovie laufen
    Soll Analog In und out haben ( dann kann ich endliche diese nicht schöne PCI Karte vergessen und VHS digitalisieren )
    Soll eine anständige Optik und Funktion haben

    Soll meinem Finanzdirektor nicht die Zornesröte ins Gesicht treiben.

    Hat einer einen guten Vorschlag ??

    Viele Grüße

    GIZMO
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Das Ding hier hab ich mir im April für ca. 600.- Euro gekauft. Erfüllt alle Deine Bedingungen und es gibt absolut nichts zu meckern.

    Läuft mit iMovie ebenso gut wie mit FCE/FCP und hat DV-in (i-Modell), was Analoges kann man natürlich auch anschließen.
     
  3. gizmo69.de

    gizmo69.de New Member

    Prima, Danke sieht ganz gut aus !

    Kennst Du eine günstige Quelle ??
     
  4. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich hab die Canon bei Cyberport gekauft, die sind mir auf Anfrage sogar ein wenig entgegengekommen. Und sauschnell hamse auch geliefert: Montag per Überweisung (das zieht sich ja oft...) bestellt, und am Donnerstag (Grün-, der vor Ostern!) war sie da!
     
  5. satzknecht

    satzknecht New Member


    schau mal hier:
    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=313706

    gruss s@tzknecht
     
  6. gizmo69.de

    gizmo69.de New Member

    Super, den Preis hatte ich aber auch schon bei " diekamera.de " gesehen.
    Kennt jemand den Laden, zu empfehlen ?

    Viele Grüße

    gizmo
     
  7. gizmo69.de

    gizmo69.de New Member

    Hab gerade da geordert !!

    Vielen Dank für den Tipp, bin gespann wann das gute Stück ankommt !!

    Viele Grüße

    GIZMO
     

Diese Seite empfehlen