Kaufe "alten" iPod - 3rd Generation

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Necromantikerin, 19. Juli 2004.

  1. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Wer will denn nun unbedingt den neuen iPod haben und verkauft mir seinen "alten" 3rd Generation?

    Bitte unbedingt anbieten. Irgendeinen werde ich schon kaufen.
     
  2. Singer

    Singer Active Member

  3. Hodscha

    Hodscha New Member

  4. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Das dachte ich mir dann auch...

    Also, REALISTISCHE Angebote - gerne!
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Meinen krichste ned!

    :tongue:
     
  6. Bagheera

    Bagheera New Member

    was würdest bieten:

    ipod 3G 20 GB.
    normale gebrauchsspuren
    Dock
    Tasche
    Kopfhörer
    lediglich die FB is kaputt (scheinbar kabelbruch) ist aber schon fast umgetauscht ;)

    habs im nov 03 gekauft. also noch restgarantie.
     
  7. happy-switcher

    happy-switcher New Member

  8. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Für den 20 GB iPod würde ich dir 200 Euro geben.
     
  9. Bagheera

    Bagheera New Member

    sry aber da muss ich dann ablehnen ... die momentanigen ebay preise sagen was anderes.
     
  10. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Das ist wahr. Auch wenn das eine seltsame Verzerrung ist, wenn man mal sieht, was der neue kostet...
     
  11. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

  12. Bagheera

    Bagheera New Member

    naja klar das stimmt shcon so, aber man muss auch bedenken, dass beim neuen 20er das zubehör noch nicht dabei ist. Bei dem 3G schon.
    Wenn man das zu dem neuen noch zukauft ist man bald beim preis des alten :/
     
  13. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    Habe gerade soeben den iPod 20 GB 3G für 309 € verkauft. Das hat mich auch nicht überrascht, ich habe um die 300 gerechnet weil

    1) (wie schon erwähnt) der 3G iPod noch mit Dock, Fernbedienung und Tasche geliefert wird und
    2) der 4G iPod eigentlich nur leicht modifiziert wurde, es sind kosmetische Änderungen, die weniger die Fuktionaltät sondern mehr das Design betreffen (fast gleiches Gewicht und Grösse, gleiche Anzeige).

    Ich hatte kurz vor der Ankündigung neuen iPods das Gebot geschaltet. Davor gingen die iPods 20 GB so zwischen 320 und 350 Euro weg. Schon ein kleiner Unterschied, aber nicht gravierend.
     

Diese Seite empfehlen