kaufempfehlung 2,5" platte 320GB

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von robert pflanz, 13. Februar 2008.

  1. robert pflanz

    robert pflanz New Member

    hallo leute vom forum,

    ich möchte in ein macbook 2,2GHZ eine 320Gb grosse festplatte verbauen.
    alternate bietet 3 hersteller an:

    Samsung HM320JI (SpinPoint M5S) für 149,-
    http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=2,5+Zoll

    Toshiba MK3252GSX für 129,-
    http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=2,5+Zoll

    Western Digital WD3200BEVT (WD Scorpio) für 149,-
    http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=2,5+Zoll

    hat jemand erfahrung und eine empfehlung für mich? hatte sonst eine samsung 160GB verbaut. lief immer prima. soll ich bei samsung bleiben oder lieber wechseln und 20,- sparen?

    habt dank für antwort
    gruss
     
  2. Tidus2007

    Tidus2007 New Member

    ich find beide gut, samsung und toshiba, die andere mit western, kenn ich nicht, nimm eine von beiden, ist bestimt gut
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Wenn dein MB überwiegend am Stromnetz hängt, spielt das, denke ich eine nur untergeordnete Rolle, welche HD es sein soll.
    Bist Du vorwiegend auf Akku-Betrieb angewiesen, kann die mit dem geringeren Stromverbrauch schon von Vorteil sein.
     

Diese Seite empfehlen