Kaufempfehlung: Airport Express

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Necromantikerin, 17. Dezember 2004.

  1. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Ich kann nur sagen, daß ich sehr begeistert bin. In jedem Zimmer Musik hören ohne lästeges Kabellegen. Endlich!

    Und das alles für diesen Preis...
     
  2. pintjoe

    pintjoe New Member

    hast du mehrere Airport express gekauft? Weiß jemand was geanaues zu dem Hack der es auch anderen Programmen erlaubt über Airport Musik zu streamen?
     
  3. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Bisher habe ich nur eine, die ich dann mal hier und mal da einstecken kann. Ich werde aber sicherlich irgendwann noch eine kaufen. Von dem "Hack" habe ich gelesen, meines Wissens gibt es aber noch keine daraus resultierenden Anwendungen. Aber darauf warte ich auch...

    Mh, noch toller wäre natürlich ein Audio/Videostreaming gewesen...
     
  4. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    hey pinte... :D
    wieder aus dem urlaub da??? warte noch auf deinen anruf!!!
    also die express ist da, aber der hack hmmm...läßt auf sich warten...
    wäre mal schwer für nen update seitens apple...das wär doch mal was.
    und falls sie das net wollen sollen sie halt mal nen update für itunes bringen... wenn man endlich streams für den realpl. auch unter itunes abspielen kann wären alle probs gelöst...
    so long...
     

Diese Seite empfehlen