Kaufempfehlung Blootooth-Handy

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacfanatWork, 13. Februar 2004.

  1. MacfanatWork

    MacfanatWork New Member

    Moin, moin

    da bei meinem Handy die Vertragsverlängerung (E-Plus) samt neuem Gerät ansteht, will ich mich jetzt auch Blauzahnfähig machen. Welche Geräte sind da zu empfehlen?

    Gruß

    Thorsten
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. MacfanatWork

    MacfanatWork New Member

    Danke Macci,

    die Seite habe ich gestern gesucht, aber nicht gefunden.

    Gruß

    Thorsten
     
  4. raincheck

    raincheck New Member

    Siemens S55 funktioniert super mit iSync. Es ist auch ansonsten ein klasse Handy, bin sehr zufrieden damit. Vor allem der Akku hält lange durch.
     
  5. woscha

    woscha New Member

    Genau meine Meinung/Erfahrung.
     
  6. sevenm

    sevenm New Member

    SonyEricsson T610 funzt auch wunderbar am Mac
     
  7. alf

    alf New Member

    Ich habe das Nokia 3650, aber mich interessiert das Zusammenspiel mit dem Mac weniger - mich hat das Handy im Zusammenspiel mit der naviGate Software von t-mobile interessiert. Ein GPS-Navigationssystem für die, die so was nur selten brauchen (1,99 Euro pro Route).
     
  8. DieterBo

    DieterBo New Member

    auf das T630 warten, sieht schick aus in weiß...
    :D

    einfach mal T630 eingeben bei suchen
     
  9. droffen

    droffen New Member

    6310i von Nokia
    geht zwar nur mit dem Adressbuch, aber
    IMHO immer noch das beste (nur)Handy der Welt

    Droffen
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    aber das T610 ist z.Zt. bei den meisten Anbietern recht günstig, also wenn´s nicht unbedingt weiß sein muß...und ist hier im Forum sozusagen zum "Klassiker" geworden dank der Mac-Kompatibilität.
     
  11. Macfan

    Macfan New Member

    Danke für die Tipps,

    ich denke, ich werde das Siemens-Handy nehmen.
     
  12. macfux

    macfux New Member

    Ich hab das T610 und bin rundum zufrieden.
     
  13. pixel

    pixel New Member

    Hab das Nokia 3650 und bin sehr zufrieden was die Macanbindung, die Qualtität, Menüführung und die Ausstattung angeht. Ist kein Winzling sondern ein kompfortables, übersichtliches, ausdauerndes und handliches Symbian Smartphone. Auch wenns schon älter ist, würds mir nochmal kaufen.

    Gruß
    Pixel
     
  14. Macfan

    Macfan New Member

  15. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    meine mutter hat sich vor einer woche das t610 gekauft. habe natürlich auch gleich darauf herumgedrückt. bin aber nicht so begeistert vom sms schreiben. es geht nicht wirklich schnell (schreibe halt viel)...

    was denkt ihr?
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

  17. Macfan

    Macfan New Member

    Hallo Macci,

    die Digital-Kamera-Funktion interessiert mich eigentlich nicht, auch bin ich kein Freund von SMS, mir geht es darum am Mac bequem eine Adress-Telephon-Datenbank einzurichten und die dann via Bluetooth auf das Handy zu übertragen. Dabei geht es schon um mehrere 100 Einträge und wenn das dass Sony leistet, bin ich zufrieden.
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    Halt!
    Adressen werden nicht gesynct, nur Telefonnummern und Termine!!!
    Für Adressen brauchst du ein P800 oder 900 oder sowas...such mal hier im Forum nach diesen Namen, vielleicht findest du was konkreteres...
     
  19. Brendelino

    Brendelino New Member

    Es gibt nur ein Handy, was mich, als Technik Freak begeistert und auch in der Handhabung und Bedienung traumhaft ist.

    Und das ist das Nokia 6600!!!

    Volle Kaufempfehlung.

    Gruß

    =heiko=
     
  20. droffen

    droffen New Member

    @macfan
    wenn Du Dir das Nokia 6310i und die Software PhonemanagerX besorgst, dann kannst Du alle auf diesem Handy befindlichen Kontakte inkl. Mailadresse und Adresse mit dem Mac syncen (leider nicht mit Adressbuch).
    Das funktioniert einwandfrei und schnell.

    Droffen
     

Diese Seite empfehlen