Kaufempfehlung für wunder Drucker....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tobi, 19. November 2004.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    servus zusammen...

    wer von euch kann mir einen gut tipp für einen all-in-one super drucker der natürlich für kleines geld zu bekommen ist...

    also realistisch gesehen guten preis/leisungs verhält.

    anforderungen... :

    -Drucken S/W + farbe
    -Scannen
    -Kopieren
    -FAX Analog
    -Wlan
    -unterhaltskosten OK

    ich weiß dieses wundergerät sucht bestimmt jeder aber was sind euere tipps/ erfahrungen...

    ganz wichtig ist mir die wlan/fax obtion... weil da wo mein telefon anschluß ist .... sind meine rechner weit weg... von daher der gedanken gang.. drucker beim analogen telefon anschluß zum faxen hin stellen... und der rest geht über wlan..... kein bluetooth wenn möglich..

    geht das überhaupt... gibt es das... macht das sinn !!???

    thx schon mal

    tobi
     
  2. Tobi

    Tobi New Member

    wußte ich es doch... sowas gibt s nicht .....

    ODER !!????
     
  3. Eduard

    Eduard New Member

    Der Brother MFC-410CN kann alles und hat eine Netzwerkkarte.
    Wie gut er ist, kann ich allerdings nicht sagen. Treiber für Win und Mac seien dabei, Anschluß über USB 2.
     
  4. Tobi

    Tobi New Member

    ok thx checke ich mal...

    aber kann ich die netzwerkarte auch über airport ansteuern.... und mein plan / wunsch wäre halt von meinen zwei rechnern die alle über airport laufen den drucker "einfach" aus den üblichen druck prg. im system anzusteuern ..... geht das überhaupt ... oder wie geht das überhaupt am besten...

    thx

    ps: meine zwei rechner hängen an einem wlan router.....
     

Diese Seite empfehlen