Kaufempfehlung Laserdrucker

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gogo93, 3. März 2002.

  1. gogo93

    gogo93 New Member

    Hallo Forum, ich möchte mir einen Laserdrucker zulegen und schwanke zwischen dem HP 1200 und dem Brother HL 1450.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit den Geräten (Anpassung an MacOS X, Druckqualität, -kosten, Handhabung,...)?

    Wie seht Ihr die Chancen, dass zur Cebit eine neue Druckergeneration kommt?

    Danke,

    Jörg
     
  2. tabi

    tabi New Member

    t den HP1200 recht gut getestet. Wie's mit Mac-Treibern klappt weiß ich nicht, müßte aber über HP-Homepage leicht rauszufinden sein.

    Grüße,

    tabi
     
  3. Olley

    Olley Gast

    hi,
    ich habe den hp2200 und der funktioniert unter x sehr gut. treiber gibts bei hp auf der homepage.
    Olley
     
  4. zaphod

    zaphod New Member

    Hallo,

    ich habe den Brother 1450 und bin sehr zufrieden.
    Der OS X - Treiber (aktuelle Version von der Brother-Website) ist besser als der für OS 9, hat mehr Funktonen (z.B. sortiert drucken).
    Einzige Schwäche bisher: Der Druck von Tabellen aus Office erzeugt manchmal Zeichensalat und zwar unter OS 9.2.2 und OS 10.1.3.

    Gruß
    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen