Kaufempfehlung Laserfax

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von teson, 20. Juli 2005.

  1. teson

    teson New Member

    Es ist zwar etwas "abseitig", aber welches Laserfax für ein (Architektur-) Büro mit ca. 10 Mitarbeitern könnt Ihr empfehlen, da uns unser altes Canon-Bubble-Jet wegen defektem Papiereinzug langsam den letzten Nerv raubt...

    Danke+Gruss, teson
     
  2. JörgT

    JörgT New Member

    Ich habe seit 3 Monaten das Canon L220 und bin sehr zufrieden. Nur die Bedienung ist schlecht, so dass die Anleitung immer noch auf dem Schreibtisch liegt.
     
  3. Frenchviper

    Frenchviper New Member

    Ich empfehle Dir den Brother MFC-7820N. Das Gerät ist bei uns seit einigen Monaten im Einsatz und wir sind sehr zufrieden! Es ist günstig in der Anschaffung (in Deutschland rund 300 Euro) ebenso wie im Unterhalt (Toner etc.), voll Netzwerktauglich und schnell. Brother bietet meines Errachtens momentan die beste Integration in Mac OS X was Multifunktionsgeräte betrifft. Fazit: Absolut empfehlenswert!
    btw: Das MFC steht auch. einem Architekturbüro..

    http://www.brother.de/produkte_detail.cfm?artnr=MFC7820NG1
     

Diese Seite empfehlen