Kaufempfehlung Mac-kompatibles Handy

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bleschmac, 15. November 2004.

  1. bleschmac

    bleschmac New Member

    Hallo,
    habe mir vor kurzem das Foto-Handy GX30 von Sharp gekauft und bin sehr entäuscht, da sich Mac und Handy via Blutouth zwar erkennen, aber nicht kommunizieren. Jetzt suche ich eines mit dem ich eine Internetverbindung mit meinem PowerBook aufbauen kann und mein Adressbuch abgleichen kann. Habe gehört Sony und Siemens-Handys können das ganz gut. Aber welches?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

  4. crashtron

    crashtron New Member

  5. bleschmac

    bleschmac New Member

    Vielen Dank für die Tipps!
    Und ich hab auch gleich gehandelt und mir ein SonyEriccson K700i bei Ebay ersteigert.
    Bin gespannt...
     
  6. 1freund

    1freund New Member

    ganz schön schnell entschlossen ! Bin beeindruckt :D
     

Diese Seite empfehlen