Kaufempfehlung Mobiltelefon

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von luca, 20. Februar 2004.

1. luca

luca New Member

hallo liebe forumsmitglieder,

erstmal möchte ich allen hallo sagen, die sich hier des öfteren herumtreiben. ich bin webdesigner und seit 3 jahren ein ziemlich begeisterter mac-user. meinen umstieg von wintel habe ich bisher in keinster weise bereut.

zu meiner frage:
    mein chef will mir ein neues mobiltelefon spendieren, an das ich einige anforderungen stelle. mit welchem mobiltelefon kann ich apple isync nutzen und via bluetooth ins internet gehen (brauche ich um bei kunden serverbasierte datenbanken zu präsentieren)? wir haben hier e-plus verträge, da die über gsm eine (fast) isdn verbindung ermöglichen.

welches würdet ihr empfehlen?

zur zeit nutze ich ein nokia 6310, dass aber (laut nokia hotline) keinen service für mac os x bietet.

ich würde mir gerne wieder ein siemens zulegen, da ich früher schon gute erfahrungen mit deren telefonen gemacht habe.

zu meiner hardware:
    pb 667 dvi, mac os x 10.3.2 (neues bluetooth update gestern gemacht). bluetooth adaper von acer.

vielen dank im vorraus
    luca

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hi!

Diese Liste hilft dir vielleicht weiter. Sie ist nicht vollständig, aber die aufgeführten Devices funktionieren zu 100 % mit iSync.

3. woscha

woscha New Member

Meine Empfehlung: Siemens S55. Das nutze ich auch. Bluetooth-Datenaustausch über iSync absolut problemlos.

Außerdem GPRS-fähig. Damit bist Du nicht nur schneller als mit GSM unterwegs sondern kannst (bei entsprechendem Tarif) sogar noch Geld sparen.

4. hbenne

hbenne New Member

das Motorola v600 ist hier aber nicht aufgelistet...geht das etwa nicht?!

5. Macci

Macci ausgewandert.

...dann wirds wohl von iSync auch noch nicht unterstützt...

6. hbenne

hbenne New Member