Kaufempfehlung Mobiltelefon

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von luca, 20. Februar 2004.

1. luca

luca New Member

hallo liebe forumsmitglieder,

erstmal möchte ich allen hallo sagen, die sich hier des öfteren herumtreiben. ich bin webdesigner und seit 3 jahren ein ziemlich begeisterter mac-user. meinen umstieg von wintel habe ich bisher in keinster weise bereut.

zu meiner frage:
    mein chef will mir ein neues mobiltelefon spendieren, an das ich einige anforderungen stelle. mit welchem mobiltelefon kann ich apple isync nutzen und via bluetooth ins internet gehen (brauche ich um bei kunden serverbasierte datenbanken zu präsentieren)? wir haben hier e-plus verträge, da die über gsm eine (fast) isdn verbindung ermöglichen.

welches würdet ihr empfehlen?

zur zeit nutze ich ein nokia 6310, dass aber (laut nokia hotline) keinen service für mac os x bietet.

ich würde mir gerne wieder ein siemens zulegen, da ich früher schon gute erfahrungen mit deren telefonen gemacht habe.

zu meiner hardware:
    pb 667 dvi, mac os x 10.3.2 (neues bluetooth update gestern gemacht). bluetooth adaper von acer.

vielen dank im vorraus
    luca

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hi!

Diese Liste hilft dir vielleicht weiter. Sie ist nicht vollständig, aber die aufgeführten Devices funktionieren zu 100 % mit iSync.

3. woscha

woscha New Member

Meine Empfehlung: Siemens S55. Das nutze ich auch. Bluetooth-Datenaustausch über iSync absolut problemlos.

Außerdem GPRS-fähig. Damit bist Du nicht nur schneller als mit GSM unterwegs sondern kannst (bei entsprechendem Tarif) sogar noch Geld sparen.

4. hbenne

hbenne New Member

das Motorola v600 ist hier aber nicht aufgelistet...geht das etwa nicht?!

5. Macci

Macci ausgewandert.

...dann wirds wohl von iSync auch noch nicht unterstützt...

6. hbenne

hbenne New Member

heul....ich will mir im März aber en neues Handy zulegen und eigentlich sollte es ein Klapphandy werden....aber ich sehs schoon kommen, ich werde mir wohl doch das SE t630 kaufen....Vernunft über Lust, oder doch nicht? :confused: :crazy: :confused:

7. Macci

Macci ausgewandert.

SE Z 600 ;)

8. benjii

benjii New Member

Sony Ericsson T610... kann ich nur empfehlen.

9. cgpeer65

cgpeer65 New Member

Siemens S55 ist mein Bürohengst! Ist immer dabei. Mein Palm ist arbeitslos. Wurde bereits verschenkt. Warte jetzt auf würdigen UMTS Nachfolger.

10. maccelerator

maccelerator Member

Wie Macci schon sagte: SonyEriccson Z600 - ist ein Klapphandy, wie gewünscht, und kann alles, was das Siemens S55 kann plus Triband und hat nicht die klapprigen Tasten des S55 (hatte Siemens früher ja auch nicht)... Ich hatte beiden schon hier im Einsatz und beide mit iSynch verwendet - mein Tipp wäre das SonyEriccson.

11. woscha

woscha New Member

Ich auch. :sabber:

12. hbenne

hbenne New Member

tjaja, ich sollte mich mal öfters über Mobilphones informieren :embar:
    Das SE z600 scheint mir ganz genehm. Mal gucken was es bei Vodafone kosten soll..............................................50 € ist ja durchaus aktzeptabel....danke ihr Buben (und äh Mädchen?!)

13. luca

luca New Member

hallo liebe forumsmitglieder,

erstmal möchte ich allen hallo sagen, die sich hier des öfteren herumtreiben. ich bin webdesigner und seit 3 jahren ein ziemlich begeisterter mac-user. meinen umstieg von wintel habe ich bisher in keinster weise bereut.

zu meiner frage:
    mein chef will mir ein neues mobiltelefon spendieren, an das ich einige anforderungen stelle. mit welchem mobiltelefon kann ich apple isync nutzen und via bluetooth ins internet gehen (brauche ich um bei kunden serverbasierte datenbanken zu präsentieren)? wir haben hier e-plus verträge, da die über gsm eine (fast) isdn verbindung ermöglichen.

welches würdet ihr empfehlen?

zur zeit nutze ich ein nokia 6310, dass aber (laut nokia hotline) keinen service für mac os x bietet.

ich würde mir gerne wieder ein siemens zulegen, da ich früher schon gute erfahrungen mit deren telefonen gemacht habe.

zu meiner hardware:
    pb 667 dvi, mac os x 10.3.2 (neues bluetooth update gestern gemacht). bluetooth adaper von acer.

vielen dank im vorraus
    luca

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hi!

Diese Liste hilft dir vielleicht weiter. Sie ist nicht vollständig, aber die aufgeführten Devices funktionieren zu 100 % mit iSync.

15. woscha

woscha New Member

Meine Empfehlung: Siemens S55. Das nutze ich auch. Bluetooth-Datenaustausch über iSync absolut problemlos.

Außerdem GPRS-fähig. Damit bist Du nicht nur schneller als mit GSM unterwegs sondern kannst (bei entsprechendem Tarif) sogar noch Geld sparen.

16. hbenne

hbenne New Member

das Motorola v600 ist hier aber nicht aufgelistet...geht das etwa nicht?!

17. Macci

Macci ausgewandert.

...dann wirds wohl von iSync auch noch nicht unterstützt...

18. hbenne

hbenne New Member

heul....ich will mir im März aber en neues Handy zulegen und eigentlich sollte es ein Klapphandy werden....aber ich sehs schoon kommen, ich werde mir wohl doch das SE t630 kaufen....Vernunft über Lust, oder doch nicht? :confused: :crazy: :confused:

19. Macci

Macci ausgewandert.

SE Z 600 ;)

20. benjii

benjii New Member

Sony Ericsson T610... kann ich nur empfehlen.

Diese Seite empfehlen