Kaufempfehlung...Soll ich oder soll ich nicht?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MartinSKo, 26. August 2003.

  1. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Hi, hätt da mal ne Frage. Hab mir ein Angebot über den Kauf eines Powerbooks 15 mit Superdrive von Mactrade machen lassen. Mit der 12-monatigen Null-Finanzierung wären es noch einigermassen erträgliche Raten. Was würdet Ihr tun? Soll ich lieber warten bis Panther serienmäßig drauf ist oder weiß vielleicht jemand ob es schon bald neue Powerbooks gibt? Wär für nen Tipp dankbar. Sind immerhin alles in allem 2670 Euro. Gruß, Martin :)
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    gib mal in die Forumssuche sowas wie "neue Powerbooks, wann?" ein, und die Suchmaschine kriegt Pickel...

    Keiner weiss was, am 16.9. ist in Paris ne Keynote, vorher wird niemand was wissen - akzeptiert?

    Also wenn du eins brauchst, dann kauf es, wenn nicht, lass es!

    :D
     
  3. Titanium

    Titanium New Member

    warte noch, neue 15er kommen bestimmt!
    warte zumindest noch wie gesagt bis zum 16.9
     

Diese Seite empfehlen