Kaufempfehlung W-Lan Drucker All-in-One

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tobi, 17. März 2006.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    Tach zusammen.....

    bin mal wieder auf der suche nach der Eierlegendenwollmichsau in der Sparte Drucker !!!!!

    Er sollte auf jeden Fall Drucken/Scanen/Faxen/Kopieren können :) und das alles W-Lan mäßig da meine Telefon Anschluß sehr doof in meiner Wohnung angebracht ist... / weit entfernt von meinem Rechnern....

    Deshalb der Gedanke alles über W-Lan zu machen ( welches Vorhanden ist )

    Hab diesbezüglich bloß keine Erfahrungen... was heißt es wenn ein Drucker W-Lan fähig ist... kann ich dann alle Funktionen / Drucken / Scannen / Faxen usw. über W-Lan mit mehreren Rechnern steuern !!!!!????

    Habe schon mal den HP Photosmart 3310 All-IN-ONE ins Auge gefasst ..... taugt der was ... hat den jemand... wie sieht es generell mit Mac und HP aus... gab es da nicht mal bedenken einiger Leute..!!???

    Vielen Dank schon mal für alle Tipps und Hilfe


    T.
     

Diese Seite empfehlen