Kaufentscheidung iMac 20"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macurs, 4. Oktober 2005.

  1. Macurs

    Macurs Member

    Hallo allerseits?

    Bevor ich den selben Fehler nicht nochmal mache, frage ich
    hier und jetzt, wann wird der neue iMac kommen, bzw.wie
    wird seine Prozzesorleistung sein?
    Weis da jemand Rat?
    Bin zur Zeit nicht auf dem laufenden! :gaehn: :gaehn:

    Macursli
     
  2. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    keine ahnung.

    was stört dich am aktuellen ca. 2 monate alten modell denn genau ??

    hab nen 17er 2nd rev. und bin 98 % der zeit voll zufrieden

    :D




    die restlichen 2% sind des tigers macken... zum verzweifeln... :crazy:
     
  3. Macurs

    Macurs Member

    2 Monate? Nee nee Du, die giebts sicher schon bald ein Jahr! Mich würde einfach nur interessieren, ob und was Neues im Gange ist.

    Macurs
     
  4. styler

    styler New Member

    ?? wieso ein jahr?
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Der aktuelle iMac ist am 3. Mai 2005 vorgestellt worden. Wann etwas neues kommt und wie das aussehen wird, wissen nur die zuständigen Leute bei Apple. Alles andere ist reine Spekulation.
     
  6. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Die jetzigen iMacs sind doch eh voll aktuell. Neue gibt es sicher erst wieder im nächsten Jahr, frühestens Jänner.
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    http://buyersguide.macrumors.com/

    Product: iMac
    Last Release: May 03, 2005
    Days Since Update: 154 (Average = 202)
    Recommendation: Neutral - Mid product cycle
    Special Notes: none.
     
  8. da hat ja wohl jemand die einführung der NEUESTEN iMacs verpasst :gaehn:

    also ich hab meinen 20" iMac 2GHZ noch nicht so lange (ende mai 05)

    die ALTEN mit 1,8GHZ gibts da schon etwas länger, stimmt, den hab ich aber im Mai (wegen anschaffung des NEUEN 2GHZ) verkauft

    :p

    links der alte 1,8GHZ 17"
    rechts der neue 2GHZ 20"

    :biggrin:
     
  9. Macurs

    Macurs Member

    Nun, wenn im Januar neue iMac's kämen, ginge das mind, 4 Monate.
    Da frage ich mich obs nicht besser wäre solange zu warten.
    Das hängt natürlich auch davon ab, was der Neue bieten wird.

    Was kann man da erwarten? 2,5 Ghz, 256mb Grachip :cool: :D

    Macurs
     
  10. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Du kannst immer warten warten warten warten warten warten warten
    Nach dem Update ist vor dem Update
    Und wieder warten warten warten warten warten warten warten warten

    Der iMac in seiner jetzigen Version ist fast perfekt. Mehr braucht's nicht.
     
  11. iMacNutzer

    iMacNutzer New Member

    Ich bin nun auch erst seit Ende Mai Besitzer des aktuellen iMac G5 und muss sagen, es ist ein echt tolles Gerät. Die Leistung stimmt (für meine Belange) und er ist sehr leise. Nur leider habe ich wohl auch ein Modell erwischt, wo das Netzteil zwitschert, aber ich bringe ihn Ende der Woche mal zum Händler, um das Problem beseitigen zu lassen. Hat jemand eine Ahnung, wie lange man auf ein neues Netzteil warten darf?

    Allen Unentschlossenen kann ich nur sagen: Mit dem aktuellen iMac G5 ist man leistungsmäßig gut gerüstet auch noch für kommende Jahre. Zumindest aus meiner Sicht der Dinge, da ich meist nur die normalen Heimanwendungen tätige und ab und an mal ein Spielchen zwischendurch.
     
  12. Bud

    Bud New Member

    Hi!

    Was spielst du auf deinem iMac?

    Gruss Bud
     
  13. Opa01

    Opa01 New Member

    Im Januar kommen sicher keine neuen iMacs, die Frage ist, was willst du damit anfangen? Die Leistung ist absolut ausreichend und ich habe bis jetzt alles in akzeptabler Zeit hingekriegt.
    Du kannst natürlich noch 5 Jahre warten, aber der Mac ist dann auch nach einem Jahr nicht mehr der Neueste.

    Gruß Opi
     
  14. also ich spiel Battlefield 1942
    :geifer:
     
  15. d.moritz

    d.moritz New Member

    Battlefield 1942?
    Ist das flüssig?

    Ich hab das mal auf meinem Mini getestet, da liefs nicht so toll.
     
  16. Bud

    Bud New Member

    @bulldog: Wie sieht es mit CS aus? Läuft das auf dem iMac?

    Danke für die Info!
     
  17. Macurs

    Macurs Member

    Ja Jungs, keine Frage.....ist ein absolut geiles Teil und amliebsten würd ich ja sofort gerne zugreifen!
    Ich meinte ja nur weil, als ich mein Book kaufte, 2 Wochen danach das Neue raus kam. Da war ich etwas verärgert!

    Grüssle

    Macurs
     
  18. CS ???? :confused: is das was unanständiges???

    klar läuft battlefield suppi und zwar in höchster auflösung und mit sämtlichen detaileinstellungen usw... ruckelfrei.....

    :biggrin:
     
  19. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Also ich hab den 20" mit 1,8GHz. Ich brauch nich mehr als da drinn steckt.
     
  20. Bud

    Bud New Member

    CS = Counter Strike

    Würde mich interessieren, ob das Spiel auf einem iMac läuft.
     

Diese Seite empfehlen