Kaufgedanke / Entscheidung....iBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosch, 27. Januar 2003.

1. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

1) habe hier im Forum nach iBook 800 Mhz geschaut und aufgefallen ist mir, dass viele das 12" dem 14" vorziehen würden wegen der selben Auflösung ??? Das verstehe ich nicht ganz ?
    Das 14" müsste doch deutlich grösser sein -oder ? Wenn beide 1024 x 768 schaffen, wird es doch im 14" angenhmer sein - oder täusch ich mich ? Kann man am 12" arbeiten, oder tun einem nach einer Weile die Augen weh....weil zu klein ?

2) Wie ist es, wenn man einen 17" Monitor dranhängt - kann man damit arbeiten ? Die iBooks spiegeln ja - wieviel hz schafft es dann bei 1024 x 768 ?

3) Wird das 800 iBook nur noch mit X ausgeliefert ?

Könnt Ihr mich darüber aufklären ?

Noch was : wird es bald neue iBooks von Apple geben, so dass sich das Warten lohnt ? Oder ist das dann auch gleich wieder viel teurer ?

Grüsse !

2. DonRene

DonRene New Member

3. SRALPH

SRALPH New Member

neue ibooks werden wohl im wonnemonat mai heraus kommen :)

RALPH

4. tc-one

tc-one New Member

1.) 12"reicht völlig beim 14" ist ales halt einwenig größer, zum Arbeiten reicht das 12" trotzdem da man vor nem Notebook näher dran sitzt als an nem Desktop.

2.)mein 17" schafft auf 1024*768 85 Hz ob mehr get weiß ich nicht

3.) Classic ist auf jeden Fall dabei

4.)Die iBooks sind ganz neu da wird so schnell nix neues geben

5. suj

suj sammelt pixel.

' entschieden, da das Bild auf dem kleinen TFT tatsächlich schärfer war. Habe sie im Laden verglichen.

Ausserdem war mir das 14er einfach zu gross. Und dafür 300? mehr? nöö.

6. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

1) habe hier im Forum nach iBook 800 Mhz geschaut und aufgefallen ist mir, dass viele das 12" dem 14" vorziehen würden wegen der selben Auflösung ??? Das verstehe ich nicht ganz ?
    Das 14" müsste doch deutlich grösser sein -oder ? Wenn beide 1024 x 768 schaffen, wird es doch im 14" angenhmer sein - oder täusch ich mich ? Kann man am 12" arbeiten, oder tun einem nach einer Weile die Augen weh....weil zu klein ?

2) Wie ist es, wenn man einen 17" Monitor dranhängt - kann man damit arbeiten ? Die iBooks spiegeln ja - wieviel hz schafft es dann bei 1024 x 768 ?

3) Wird das 800 iBook nur noch mit X ausgeliefert ?

Könnt Ihr mich darüber aufklären ?

Noch was : wird es bald neue iBooks von Apple geben, so dass sich das Warten lohnt ? Oder ist das dann auch gleich wieder viel teurer ?

Grüsse !

7. DonRene

DonRene New Member

8. SRALPH

SRALPH New Member

neue ibooks werden wohl im wonnemonat mai heraus kommen :)

RALPH

9. tc-one

tc-one New Member

1.) 12"reicht völlig beim 14" ist ales halt einwenig größer, zum Arbeiten reicht das 12" trotzdem da man vor nem Notebook näher dran sitzt als an nem Desktop.

2.)mein 17" schafft auf 1024*768 85 Hz ob mehr get weiß ich nicht

3.) Classic ist auf jeden Fall dabei

4.)Die iBooks sind ganz neu da wird so schnell nix neues geben

10. suj

suj sammelt pixel.

' entschieden, da das Bild auf dem kleinen TFT tatsächlich schärfer war. Habe sie im Laden verglichen.

Ausserdem war mir das 14er einfach zu gross. Und dafür 300? mehr? nöö.

Diese Seite empfehlen