Kauft iPods bei Walmart Hawaii

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 30. Dezember 2005.

  1. mkummer

    mkummer New Member

  2. benqt

    benqt New Member

    Raffinierte Vorgehensweise des betreffenden Angestellten (vermutlich Fleischtheke). Einfach 140 g Fleisch abwiegen und den iPod einsacken.

    Das erinnert mich an eine Geschichte die ein Bekannter erlebt hat. Damals wollte er genüsslich eine im Urlaub gekaufte Stange Zigaretten öffnen: in der Verpackung verbarg sich eine Styroporplatte mit einer genauen Anzahl eingeschlagener Eisennägel, damit das Gewicht stimmte. Verwunderung: groß.


    Gruß
    benqt
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    ... die müsste man nur noch wegrauchen können ...

    Was heisst damals, das findet man heute noch auf Polenmärkten. Bei Geschäften mit scheinbar billigen Zigaretten (und nicht nur bei der Ware) ist immer Vorsicht geboten.
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Schweinemärkte, Pferdemärkte, Computermärkte, Krammärkte etc pp, da kann ich mir ja denken was dort verkauft wird.

    Polenmärkte?

    :confused:

    Seltsames Wort.

    ;)

    :eek:)
     

Diese Seite empfehlen