Kauft Willy Eitel Lederstiefel für Tina?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 25. November 2002.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich erwarte hier mind. 200 Postings inkl.
    100 Beleidigungen und persönliche Anfeindungen.
    Und hinterher hat`s wieder mächtig "Spaß" gemacht, gelle?
     
  2. quick

    quick New Member

  3. immi666

    immi666 New Member

  4. Duc916

    Duc916 New Member

  5. immi666

    immi666 New Member

  6. quick

    quick New Member

  7. CChristian

    CChristian New Member

  8. Duc916

    Duc916 New Member

    0.1414¬²
     
  9. ughugh

    ughugh New Member

    Und dafür gibst Du Deinen 1000 Eintrag her?

    Glückwunsch Saftnase.

    So - die anderen 99 Beleidigungen muß jemand anderer übernehmen.
     
  10. immi666

    immi666 New Member

    !¡?¿?¡!
    ¡¡¡¿¿!!!

    (mathematische formel für das lösen von langeweile)
    *g*
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Danke, aber so EITEL bin ich nicht
    und genieße meinen 1000. nach all
    dem Feuerwerk der letzten Tage in
    diesem "Ruhe-Thread"... ;-)
     
  12. quick

    quick New Member

    Wie oft wundern wir uns, wenn wir hören, dass alle anderen schon 100 % Leistung erbringen. Und wie oft wird von uns verlangt, dass wir mehr als nur 100 % Leistung bringen müssen, um unseren Forumsplatz zu sichern oder weiterzukommen.

    Aber die Mathematik und das Englische hilft uns in diesem Fall weiter, das Ziel 100 % zu erreichen oder sogar (wie gewünscht) zu überschreiten!

    Wenn man das Alphabet
    A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

    durch Zahlen ersetzt
    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

    dann erreicht man mit:

    H A R D W O R K (= fleißig posten)
    8 1 18 4 23 15 18 11 = 98 %

    K N O W L E D G E (= Kenntnis)
    11 14 15 23 12 5 4 7 5 = 96 %.

    Aber mit
    A T T I T U D E (= Einstellung, Geisteshaltung)
    1 20 20 9 20 21 4 5 = 100 %
    erreicht man schon das Ziel. (egal, welche Einstellung man an den Tag legt ....).

    Und mit
    B U L L S H I T (= Mist, Scheißdreck, Schwachsinn)
    2 21 12 12 19 8 9 20 = 103 %
    erreichen wir die von uns geforderte "Mehr-Leistung".

    Fazit:
    Kenntnis und fleißiges Posten bringen dich nur in die Nähe des Ziels von 100 %, aber mit richtigem Mist erreichst du das Maximum.

    Und nun noch eine kleine, aber wichtige Anmerkung, wenn du noch mehr erreichen willst, hier der der absolute "Geheimtipp":
    A S S K I S S I N G (= Arschlecken, Arschkriechen / für die Intelligenten das Lecken, für die Dummen und Doofen das Kriechen)
    1 19 19 11 9 19 19 9 14 7 = 127 %

    Weiterhin frohes Posten und nun weißt du auch, wie du die in dich gesetzten Erwartungen locker erfüllen kannst, dein Forumsplatz ist gesichert. :)

    <TT>glückwunsch</TT>

    Q
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Bisher reichte ja noch ein Duden, notfalls ein
    Büroschredder, aber jetzt braucht`s hier auch
    noch ein Rechen-Progi, um quicks Daten-Output
    halbwegs vernünftig administrieren zu können. ;-)

    Danke,
    q.....u...i...c....k
    17 + 21 + 9 + 3 + 11 = 61 x 100 Km-Postings = 6.100 postings
     
  14. quick

    quick New Member

































    rede nicht so viel; jetzt ist erstmal stiefelchen putzen angesagt ;-)))
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    &lt;rede nicht so viel&gt;

    Das sagt der richtige...

    &lt;jetzt ist erstmal stiefelchen putzen angesagt&gt;

    Stimmt, da klebt noch jede Menge Forums-Sch....
    aus diversen Threads dran. Dagegen war immis
    Hundehäufchen eine Nasal-Delikatesse. ;-)
     
  16. charly68

    charly68 Gast

    das auch immer die männer schlimm sein sollen.. tztztz man schaue sich nur die posting von einer gewissen frau an --&gt; unter dem nick Lacquer ... da hatte sich damals akiem sehr drüber aufgeregt. also gleiches recht für alle :)
     

Diese Seite empfehlen