kauftip schurloses telefon?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sorbitt, 29. Dezember 2001.

  1. sorbitt

    sorbitt New Member

    muss mir ein neues telefon zulegen. kann mir jemand einen kauftip geben??
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Nimm dein Altes und schneide einfach die Schnur ab!

    Muuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaa...
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    meine freundin hat zu weihnachten das "swatch isdn" bekommen. schönes teil.
    für zuhause genau das richtige.

    grüsse danilatöse
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    ISDN oder Analog?
     
  5. sorbitt

    sorbitt New Member

  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Siemens Gigaset ist gut.
    Ich hatte erst zwei günstigere Fabrikate und habe Lehrgeld bezahlt. Sei es, daß man einen nur für dieses Modell passenden Akku kaufen muß und dabei abgezockt wird oder daß sich die Zahlen und Symbole auf den Tasten alle halbe Jahre auflösen und jedesmal eine neue Tatstaturmatte für 50 Mark gekauft werden muß.
    Im Siemens werden normale Akkus betrieben.
     
  7. sorbitt

    sorbitt New Member

  8. macfux

    macfux New Member

    @maiden,
    ich kann mich nur anschliessen. Das Siemens ist das beste, sowohl analog als auch ISDN, das ich je hatte. Langt sich an wie'n Handy. Ist halt relativ teuer aber auf Dauer lohnt es sich.
     
  9. robeson

    robeson Active Member

    Ich besitze seit drei Wochen das Sinus 45 von der Telekom (bitte nicht steinigen!!!)
    Das ist eine Feststation und ein Handy, welches man irgendwo in der Wohnung auf die Ladestation stellen kann, ohne dass eine (Kabel-) Verbindung zur Feststation besteht. Man hat gleichzeitig eine Telefonanlage und kann bis zu acht Handys damit nutzen (doch welcher normale Haushalt braucht so was???)
    Das Handy wird mit normalen Batterieakkus betrieben und ist im Funktionsumfang wirklich phantastisch.
    Ich hatte vorher auch zwei andere Handys (Philips u.a.) da kostet ein defekter Akku gleich mal 100 Mark und der war bei mir nach einer Woche kaputt, da ich das Handy auf der Ladestation liegen ließ ohne sie an das Stromnetz angeschlossen zu haben. So entleerte sich der Akku und konnte nicht mehr aufgeladen werden. Akkus gehören nicht zum Garantieumfang...

    Fazit: Eines der wenigen guten Produkte der Telekom...

    gruss - robeson
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Die Telekom-Sinusse sind nur umgelabelte Siemens-Geräte. Habe auch sowas und bin zufrieden.

    oli
     
  11. sorbitt

    sorbitt New Member

    hab mir jetzt auch ein siemens gigaset 4015 gekauft. mal sehen. die telekom-gerä#te sind zwar "baugleich", aber call-by-call-anbieter-listen kann man damit wohl zb nicht erstellen!

    noch ne frage für jemand mit gerät-erfahrung: beim entspr. telekom-gerät klappt anklopfen (bei externgespräch für einkommendes externgespr.) laut bedienanweisung, beim gigaset nicht ! ????
     

Diese Seite empfehlen