@Kawi, Macci, Eduard, Achmed, Kochsky, Graphitto, Singer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AndroGrün, 8. Februar 2004.

  1. AndroGrün

    AndroGrün New Member

    Hatte schon vor längerem mein Problem pdf aus word und Versendung an DOS-Rechner geposted und von euch allen sehr hilfreiche Tipps zur Lösung bekommen.

    Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken!

    Trotzdem blieb ein Restrisiko des Datenverlustes bei Versendung über das Internet bestehen. Da ich nun die Lösung habe möchte ich Sie euch auch mitteilen:

    Mein Problem war die Nutzung von Safari und IE als Browser und Programm für den email Versendung mit AOL. Da ich mich über WLAN ins Internet einwähle habe ich keine original AOL Software auf dem Mac. D.h. Einwahl über WLAN und browsen über Safari, nutzen von AOL Software grundsätzlich nicht notwendig. Die freundliche MS Hotline machte mich auf das Problem aufmerksam (Ja, ja war wirklich sehr nett und kompetend, sofern ich das beurteilen kann).

    Habe jetzt Entourage eingerichtet und es klappt. Mail sollte bald folgen (wenn da einer Tipps hat bin ich sehr dankbar).

    So, schön dass Ihr bis hier durchgehalten habt und

    vielen Dank nocheinmal.

    P.S. hier schneits grad
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    aha, also das von mir vermutete AOL-Kompatibilitätsproblem - schön, eine Rückmeldung zu bekommen und vor allem - dass es jetzt funktioniert ...

    :D
     

Diese Seite empfehlen