@kawi, macci und convi

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 10. Mai 2005.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    So, spätestens Donnerstag Morgen geht es los gen Leipzisch mit einem Abstecher nach Ärfort. Wäre ja witzig wenn man sich irgendwo über den Weg läuft. Habe leider keine von Euren Handynummern, wenn Ihr mögt könnt Ihr mir eine per SMS oder bis spätestens morgen Abend per e-Mail schicken, dann melde ich mich mal.
    Meine Handynummer findet Ihr im Impressum meiner Internetseiten, z.B. hier.


    Hoffentlich scheint die sonne und Mist, habe noch keine Karte.


    Bis dene!
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    ich kann wie angekündigt meine zugewiesene Position eh nicht verlassen und bin da quasi gebunden.
    Bin also wie angekündigt auf der Parkbühne.
    Werd wohl die kamera an der Totalen machen (also irgendwo zentral vom Mischpult / LVH aus) Und zwischen den Bands hab ich dann auch gelegentlich zeit für ein Pläuschchen ...
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kann Karlsruhe nicht verlassen wegen Geld verdienen.
    :angry:
     
  4. createch2

    createch2 New Member

    Na da wünsch ich mal viel Spaß, auch wenn ich da nicht anwesend bin. Für mich zählt mehr das With Full Force, aber auch in Leipzsch.

    Zwei Bands hab ich auf der WGT Seite erspäht, die ich dir schwer ans Herz legen kann, obwohl die kaum jemand kennt:

    Darkwell (letztes Jahr auf unserem Festival)
    Atargatis (dieses Jahr auf unserem Festival)
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    So,letzte Meldung nach Einsatzbesprechung- kurz vorm schlafen gehen.
    Bin definitiv Parkbühne aber nicht an der Totalen sondern irgendwo vor oder auf der Bühne. Aber vor - zwischen - und nach den Bands ansprechbar ;-)

    so, bis dienstag
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich wünsch’ euch irgendwelche tollen Dinge, fantastische Späße und Freude, Freude, Freude!
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Viel Trinken und frisches Obst nicht vergessen. Sonst hängst anschließend wieder in den Seilen. Viel Spaß + gute Arbeit! :smile:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Bin leider selbst nicht auf dem Festival.
    Aber in Leibzsch bin ich ;-)

    Viel Spass allen an- und abwesenden.
    Und natürlich auch den vor sich hinwesenden :augenring :cool: :wink:
     

Diese Seite empfehlen