@KAWI - Streams speichern unter IE

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ThoBlue, 7. September 2004.

  1. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Tach auch, Kawi.

    Nun hast Du dem Robert so wunderbar erklärt wir er QTstreams speichern kann. Dass das auch mit MP3s geht ist mir klar. ( habe so auch Danilatores Erstlingswerk gesaugt )

    Nur, dieser Link geht nicht mit Safari, aber mit IE:wuerg: . "King is Dead" anhören und mit "Datei" - "speichern unter" sichern geht ja auch noch. Allerdings liegt die Datei jetzt im QT-Format vor und kann nicht der iTunes Bibliothek hinzugefügt werden .

    Wie, zum Henker, kriege ich die Datei als MP3 in iTunes??

    Thx
    T.

    PS.Link Klartxt: http://www.inveins.de/homepage/index2.html
     
  2. sandretto

    sandretto Gast

    Kontextmenü !!!
     
  3. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Schlicht und ergreifend!:eek:

    Aber, sorry, das hilft mir so nicht sehr viel.

    "Kontextmenü" was ist das, wo gibts das, und was ist damit wie zu tun?

    T.
     
  4. sandretto

    sandretto Gast

    ctrl & Klick auf den Link (MP3-Datei), es erscheint das Kontextmenü, dann "Verknüpfte Datei laden unter..."

    Verstanden ?
     
  5. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Ai, Ai. Sir.

    So gehts :)

    Danke.

    T.
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Oder einfach mit gedrückter ALT Taste auf den Link klicken.

    Startet in fast jedem Browser sofort den Download. Ohne erst ein menü aufzurifen oder nen speicherort auszuwählen etc ...
     

Diese Seite empfehlen