@kawi

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RSC, 18. Februar 2005.

  1. RSC

    RSC ahnungslose

    hast du heute schlaflose nacht gehabt?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Nein, ich bin sogar noch eher zu Bett gekommen als viele Nächte zuvor ;-)
    Um 4 Uhr war ich im Bett ... wann gabs das das letzte mal? *grübel Ich hatte nur seit langem mal wieder genügend Zeit mich auch den news hier ausführlich zu lesen und zu kommentieren ;-)
     
  3. RSC

    RSC ahnungslose

    na dann bin ich beruhigt... ;)
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Dich so um mich zu sorgen ;-)
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

    es fiel mir eben am nächsten morgen auf, dass es viele beirtäge in dieser nacht von dir gab... und dan dachte ich: was hält kawi um diese zeit, nicht ins bett zu gehen?
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    zum einen:
    Ich hab die letzten 2 Wochen so viel bis teilweise 5,6 oder 7 Uhr morgens gearbeitet, da wusste ich gestern um 3 Uhr nicht was ich noch tun sollte, arbeit fertig, müdigkeit nicht weit genug fortgeschritten ... und überhaupt - schlafen um die zeit, darauf muss man erstmal kommen. Eigentlich geh ich dann nochmal in die Wanne, aber da hatt ich gestern keinen Bock *lach

    zum anderen:
    Im Bett is auch kalt ;-)
     
  7. RSC

    RSC ahnungslose


    oohh.... eine scheibe mitleid für kawiiiiii :klimper: weil keine(r) da ist, um kawis bett warm zu halten, bleibt er lieber am tisch sitzen und arbeeeeiiiiiteeeennnn....

    hm...:rolleyes:
    ich verstehe dich nur zu gut....

    wenn ich die möglichkeit gehabt hätte, hätte ich lieber nachts gearbeitet... keine anrufe... keiner störende kinder...
    aber genau kinder entwegen kann ich nicht bis zum mittag schlafeeeen.....;( muss schon um 5.30 aus den fedeeeern...
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    nachts arbeiten ist wirklich Klasse ... rund herum ist absolute Stille, keine geräusche im haus, keine geräuse von der Straße, nix ... alles ist friedlich, die warscheinlichkeit das jemand anruft ist ziemlich gering - so kann man zwischen 1 und 3 Uhr bisweilen am kreativsten sein ...
    Ich fang manchmal mit bestimmten Sachen erst abends oder nachts an ... tagsüber kommt man ja zu nix *g
     
  9. RSC

    RSC ahnungslose

    wie ich dich verstehe.... ;( ;( ;(
     
  10. Produo

    Produo New Member

    Ich muss den ganzen Tag über schuften - und dann komme ich meistens nachts zu nix - und das ist viel schlimmer;(
     
  11. friedrich

    friedrich New Member

    Meine vollste Zustimmung.
     
  12. Macmix

    Macmix New Member

    Wie lange schläfst du dann in der Regel ?

    Gruss
     
  13. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ist bei uns genauso. Tagsüber kann man keine Arbeit in Ruhe zu Ende bringen. Ständig kommt irgendwer, oder irgendwas dazwischen, und man muss unterbrechen, weil es irgendwem in den Kopp kommt, dass etwas anderes gerade wichtiger ist.

    micha
     
  14. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    jetzt wird der kawi seziert... *Snacks hol*

    PS: Nachtarbeiten: *schwärm*
    Aber man schläft dann immer so schlecht, wenn man früh einschläft, nicht? Ich jedenfalls schon.
     
  15. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hast du noch 'n paar Snacks übrig? Du könntest dafür von mir einen frischen Kaffee bekommen. :)
    :eek: Das überrascht mich aber jetzt. Du bist doch auch immer die halbe Nacht noch im Forum. :confused:

    micha
     
  16. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    *rüberreich* Hm, lecker Kaffee...

    Na in letzter Zeit höchstens noch bis drei...
    Aber ich meinte, wenn man erst so um fünf oder sechs ins Bett geht... das ist dann eklig. Obwohl ich, wenn ich kann, gerne solange auf bin. Da bin ich ganz unvernünftig. *Kaffee runterkipp*
     
  17. Ganimed

    Ganimed New Member

    Kaffee und Snacks sind um diese Uhrzeit nicht so sehr gesund...


    ...oder frühstückt ihr gerade?
    :D
     
  18. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Doch! :nick: :klimper:


    Kleine Nachtmahlzeit. ;) :klimper:

    micha
     
  19. Ganimed

    Ganimed New Member

    also mirwegen,
    dann pfeiffts euch nei


    *auchschonwiederhungerkrieg*
    :rolleyes:
     
  20. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Hungerstreik hab ich ja schon von gehört, aber was is ein Hungerkrieg?

    micha
     

Diese Seite empfehlen