Kazaa auf dem Mac!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macbob, 27. Juli 2003.

  1. macbob

    macbob New Member

  2. felix2k

    felix2k New Member

    Vielen, vielen Dank!!!

    Ich hab aber ein Prob mit dem programm:
    Wo kann ich die Proxy einstellungen vornehmen?
     
  3. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Und wo ist da der Link für Kazaa zum saugen?

    Wie groß ist das proggie.....*keuch*
     
  4. macbob

    macbob New Member

    weiß ich auch nicht, vielleicht steht auf der Website etwas...
     
  5. artvandeley

    artvandeley New Member

    wow, scheint ja wirklich zu rennen..okidoki-Danke.
    Ich probier nochn bißchen rum, aber ich glaube die Tage von vpc sind endlich gezählt

    Grüße
    art
     
  6. MILE

    MILE New Member

    Scheint tatsächlich ganz flott zu laufen...ob das dauerhaft so sein wird, das wird sich zeigen...

    Was mir aber - angesichts der Tatsache, dass mit Panther Abschied vom Aqua-Design mit Hinwendung zu "Brushed Metal" genommen wird - besonders gut gefällt, ist das Feature in den Preferences, zwischen eben diesen beiden Darstellungsweisen einfach switchen zu können...! Etwas, das an sich alle OS X Apps anbieten sollten...!! :)

    ciao, MILE
     
  7. munichmac

    munichmac New Member

  8. macNick

    macNick Rückkehrer

    Scheint bzgl. der Funktionalität ganz brauchbar, ABER:

    Bei mir lässt sich das Prog nicht richtig schließen und geistert auch nach "Sofort beenden" weiter im System herum - laut Prozessmonitor mit bis zu 95% (!) Auslastung. Erst ein kompletter Neustart über den Anmeldescreen hat es gekillt.

    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    mlMac kann doch auch kazaarisch!
     
  10. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Toll auch, dass die IP-Nummern der User so schön deutlich eingeblendet werden. Ist das noch zeitgemäß? :(
     
  11. ericF

    ericF New Member

    hmpf, kazaa nutze ich auf meinem pc nur noch sehr selten, da in den medien immer wieder von der "verfolgung" gerade dieser tauschbörsenutzer die rede ist. leider gibt es auf dem mac kaum anwenderfreundliche alternativen (lime wire findet kaum etwas und ist lahm)... +eF
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    > (lime wire findet kaum etwas und ist lahm)

    gerade da finde ich am meisten.

    :confused:
     
  13. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    @ macNick
    Ja, das Problem habe ich leider auch. Weiß jemand wie man das abstellt?
     
  14. artvandeley

    artvandeley New Member

    ..kann ich nicht bestätigen. Bei mir isses sofort aber sowas von wech.....wie gesagt: Es rockt.

    art
     
  15. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ah, wenigstens liegt es nicht an mir... ;)
     

Diese Seite empfehlen