kazaa auf dem mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von powermac2003, 28. Oktober 2003.

1. powermac2003

powermac2003 New Member

hallo

kann mir jemand einen tipp geben wie ich bei kazaa music auf meinen mac downloaden kann. gibst da spezielle software? und woher bekomm ich die? bin für jeden tipp dankbar.

gruß christian

2. lorenz23

lorenz23 New Member

soweit ich weiss, gibts kazaa einfach nicht für den mac. probier mal limewire, ist garnicht so übel wie sein ruf.

3. BenDERmac

BenDERmac New Member

du möchtest doch nicht etwa, das hier jemand dir erklärt wie man sich illegal music besorgt ;) nee nee

4. xanu

xanu New Member

nimm poisoned, dass kann auch fasttrack(kazaa). kann auch gnutella, opennap und openft und hat nee ansprechende gui und läuft auch super.
    http://www.poisonedproject.com/

5. typneun

typneun New Member

sorry... falscher post...

::geändert ::

6. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ansonsten liegt halt ein VirtualPC nahe, da kannst Du alle PC-Software auf Deinem Mac abspielen.

7. Olley

Olley Gast

am besten funktioniert wohl: mlmac
    gibts hier

fasttrack, soulseek, edonkey etc.

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

ditto.

Gruss
    Kalle

9. powermac2003

powermac2003 New Member

hallo

kann mir jemand einen tipp geben wie ich bei kazaa music auf meinen mac downloaden kann. gibst da spezielle software? und woher bekomm ich die? bin für jeden tipp dankbar.

gruß christian

10. lorenz23

lorenz23 New Member

soweit ich weiss, gibts kazaa einfach nicht für den mac. probier mal limewire, ist garnicht so übel wie sein ruf.

11. BenDERmac

BenDERmac New Member

du möchtest doch nicht etwa, das hier jemand dir erklärt wie man sich illegal music besorgt ;) nee nee

12. xanu

xanu New Member

nimm poisoned, dass kann auch fasttrack(kazaa). kann auch gnutella, opennap und openft und hat nee ansprechende gui und läuft auch super.
    http://www.poisonedproject.com/

13. typneun

typneun New Member

sorry... falscher post...

::geändert ::

14. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ansonsten liegt halt ein VirtualPC nahe, da kannst Du alle PC-Software auf Deinem Mac abspielen.

15. Olley

Olley Gast

am besten funktioniert wohl: mlmac
    gibts hier

fasttrack, soulseek, edonkey etc.

16. ks23

ks23 Ohne Lobby

ditto.

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen