kazaa for mac??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schuster, 26. Dezember 2002.

1. schuster

schuster New Member

hallo.
    möchte wissen ob es für mac auch so was wie kazaa für den pc gibt. das ist so was wie früher napster. wer kennt ein programm das ähnlich funktioniert. wo kann ich ein solches herunterladen?

2. philoact

philoact New Member

ja es gibt kazaa for mac aber da ich nicht mehrt weiß wo würde ich vorschlagen das du mal die Such funktion verwendest und nach "morpheus" suchst wurde hier nämlich mal angeboten.

3. groovy

groovy New Member

hi! ich verwende den limewire für mac, ist kostenlos und findet immer das was ich grade brauche, hab auch keine probleme damit! gibts für os9 und osX.

schöne grüße,groovy

4. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Ich gehe über Virtual PC mit Windows Nt 4(ist sehr schlank) bei Kazaa rein. Läuft gut und wenn Kazaa Windows zerhakt, dann geht nur eine Disk-Image-Datei kaputt. Virtual PC gibts mit Glück günstig bei Ebay. Windows NT ist auch nicht so teuer, da schon etwas älter. Ansonsten wegen Virtual PC bei Limewire gucken und wegen Windows (98 tuts auch) einen der vielen Windows-User fragen (ich habs zum Glück geschenkt bekommen :)). Ansonsten kannst Du Dir unter Download.com auch Bearshare, edonkey etc. runterladen.

Ich bevorzuge lieber gebrauchte Original-CDs. Zum Probehören ist es aber genial.

5. mannykay

mannykay New Member

Diese Seite empfehlen