1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kazaa für 9.x

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jimik, 14. April 2003.

  1. jimik

    jimik New Member

    kann mir jemand sagen, ob es einen kazaa-client für das system 9.x gibt oder igendetwas anderes, mit dem ich mich in die download-community einklinken kann??

    j.
     
  2. nomac

    nomac New Member

    klar gibt es den für win 98
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    höchstens neo, der geht aber soweit ich weiss nur für mac os x. xnap ist (für mich) das beste musik-downloadprogramm für den mac. jedoch läuft es erst ab mac os 10.2.x
    diese kannst du bei http://www.versiontracker.com downloaden

    limewire (http://www.limewire.com) finde ich persönlich nicht so gut. das liegt aber an meinem langsamen kabel-anschluss ;) das geht jedoch für mac os 9.

    @nomac: geh doch einmal auf http://www.microsoft.com dort gibt es genug beantwortungen auf deine vielen windows fragen ;) au revoir!

    viel spass!
     

Diese Seite empfehlen