Kazaa unter Virtual PC 5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dimitrifrompari, 15. Oktober 2002.

  1. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    Hallo!

    Ist es möglich unter VPC Kazaa laufen zu lassen? Windows gibt (in allen Betriebssystemen) die gleiche Fehlermeldung. Liegt es an VPC oder an den Windowsdateien, eine dll Initialisierung schlägt immer fehl.
    Läuft Kazaa bei irgendwem?
     
  2. iMarco

    iMarco New Member

    Hi

    Ich hatte Kazaa mal in VPC 5 unter OS 9.2 installiert. Lief scheisse. Auch wenns bei dir ginge, du würdest dich nicht gerade freuen!

    :-(
    iMarco
     
  3. digitalyves

    digitalyves New Member

    hallo,
    ich habe Kazaa light Version 2, und das teil läuft echt gut unter Win 98 in VPC 5.0.4.
    Konnte das auch ohne Probleme installieren. Ist war vom Bedienen her lahm, aber der Download-Speed ist ok.

    mfg

    Yves
     
  4. schari

    schari New Member

    Kazaa hat spyware, Grokster nicht. ich habs auch mal versucht, aber lief auch nicht, auch irgendwas mit einer .dll Unter OSX gibts aber den client NEO (läuft über das gleiche Netzwerk wie Kazaa und Morpheus und gorkster), soll ganz gut laufen, habe aber keine Ahnung, ob das auch spyware installiert (deswegen hab ichs noch nicht ausprobiert). einfach mal bei versiontracker suchen.
     
  5. artvandeley

    artvandeley New Member

    Hi,
    klar ist das möglich. Du kriegst aber wahrscheinlich dauernd Fehlermeldungen über eine (nicht) installierte DLL. Zwar gibts
    Dummys zum reinfriemeln, aber am einfachsten lädst Du Dir
    unter www.kazaalite.com die spywarebereinigte Variante runter.
    Habs hier auf Deutsch, vielleicht mal googeln wenn Du´s nicht findest.
    Die Geschwindigkeit ist wie bei allen Progs, mal langsam, mal
    hölle schnell.Klasse zum nachts laufen lassen, Kazaa sucht ja
    immer mal weiter nach gleichen downloads. Viel Spass.
     

Diese Seite empfehlen