KaZaA!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dsphotos, 19. Mai 2002.

  1. dsphotos

    dsphotos New Member

    hi forum..

    ...hatte im forum von KaZaA lite gelesen ( leider finde ich im web nur downloads für´n pc!!! ) gibts das denn auch für den mac ??? habe os9.2.2

    vielen dank für antworten

    grüße aus hamburg
     
  2. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    @dsphotos
    KaZaA lite und Direct Connect und und und....einer der Gründe, warum ich vor einiger Zeit zum PC gewechselt bin.Diesen Mac-Idealismus kann ich mir ( nach 9 Mac-Jahren ) nicht mehr leisten.

    Trotzdem bleibe ich diesem forum treu.

    gruß
    MACGIMPEL
     
  3. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    @dsphotos
    macianer brauchen kein kazaa
    wir nutzen lieber lime wire

    MacPENTA
     
  4. Copland2

    Copland2 New Member

    Was ist denn mit Audiogalaxy für Musik ist es doch gleichwertig mit allen Pc Clients!!
     
  5. ChinaNorbert

    ChinaNorbert New Member

    ... und dann gibt es da noch irgendwo so eine Version, bei der man vorab bezahlen muss. Aber das ist wohl Betrug. Jedenfalls waren da einige ganz aufgeregt, die fast 20 $ in den "Wind" geschrieben haben.

    Norbert
     
  6. baltar

    baltar New Member

    Peer to Peer ist immer noch nicht so weit auf dem Mac verbreitet wie z.b. beim X86er. Interessant ist dabei auch u. gerade X86er mit Linux.

    Ohne Probs kann man alle Windows Peer to Peer Software unter Virtual PC nutzen.

    Ich Sauge, Poste u. Trade im Gnutella, eDonkey u. Hotline Netzwerk habe 5000 Mp3s von Audiogalaxy u. ziehe des "Rest" aus Newsgroups. Was ich nicht habe Tausche ich per IRC u. FTP. Episode 2 u. Spiderman liegen schon lange als VCD auf meiner Platte.....

    Naja wer das unter Computern versteht, warum nicht? Jedem das seine :))))

    MfG
     

Diese Seite empfehlen