Kazza auch für den MAC ????????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von manos sohn, 18. Mai 2003.

  1. manos sohn

    manos sohn New Member

    Hi ihr!

    Ich hab vor kurzem von meinem Dad seinen G3 bekommen und bisher immer einen Windoof-Rechner benutzt.
    Da hatte ich das Mp3-Downloadprogramm KAZZA drauf.
    Mich würde nun interessieren ob jemand von euch weiß ob es dieses Programm auch für den Mac gibt oder zumindest sowas ähnliches !?

    Danke schon mal im Voraus für evtl. eingehende Antworten.

    Grüßle
    manos sohn
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Bekannte P2P-Progs im Stile der Kazaa-Software für den Mac sind z.B. Acqusition, LimeWire und XNap (alle bei http://www.versiontracker.com erhältlich.

    Dort gibt es auch MLDonkey, was aber ein wenig Einarbeitung erfordert.

    Such bei VT einfach mal nach P2P und probiere ein bißchen rum.

    Ich persönlich bevorzuge XNap, aber das sind die Geschmäcker hier im Forum extrem unterschiedlich!
     
  4. gub

    gub Member

    Ich benutze Kazaa Lite mit Virtual PC.
    Funktioniert gut.
    Natürlich ist Limwire auch gut aber kazaa hat viel mehr Auswahl von Raritäten.

    Gruss Gub
     

Diese Seite empfehlen