kbellose Apple Tastatur am Imac mit Bootcamp?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bergbamber, 15. März 2008.

  1. Bergbamber

    Bergbamber New Member

    Hallo zusammen,

    funktioniert die aktuelle kabellose Apple Tastatur auch mit Bootcamp und XP an dem IMac?
    Wäre schön wenn jemand damit Erfahrung hätte.

    Gruß Bergbamber
     
  2. shorafix

    shorafix New Member

    Ja, das geht - wie eben ausprobiert. Allerdings ist die Anmeldung unter Windows XP sehr nervig. Es dauerte schon einige Versuche lang bis die Apple Bluetooth Tastatur angeschlossen war. Nachdem erste Versuche fehlschlugen (immer den automatischen Schlüssel verwenden, falls kein anderes Keyboard angeschlossen ist!) war es dann beim dritten mal endlich soweit - obwohl ich nur die ersten 4 Buchstaben des "Hauptschlüssels" eingegeben hatte.. :crazy: Es ist halt Windoof.
     

Diese Seite empfehlen