KDE für Mac OSX

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena2, 25. Januar 2004.

  1. xena2

    xena2 New Member

    Hallo, ich habe Heute ein KDE für OSX installiert es ist noch nicht 100% Stabil aber ein Anfang und zum Spielen reicht es ;-). Ihr braucht ein ADSL – Zugang den es sind viele Teile (Spiele, Web....) eben alles KDE. So, Internetverbindung, Gehe zu / Mit Server verbinden.... / eingeben http://kde.opendarwin.org dann Installation durchführen.
    Viel Spaß

    Xenja
     
  2. QNX

    QNX New Member

    und wie startest du dann KDE?
     
  3. benjii

    benjii New Member

    Xena, warum nimmst du nicht Fink, um KDE zu installieren? Also Gnome läuft bei mir problemlos unter X11, mit KDE müsste das auch klappen...
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mag mir jemand den Grund verraten, warum er KDE auf seinem Mac installiert? Und jetzt bitte nich' einfach sagen: Zum Spielen!
     
  5. benjii

    benjii New Member

    Also warum Xena KDE auf ihrem Mac haben will, weiß ich nicht. Ich hab' Gnome kurz nach einem absolvierten Linux-Kurs installiert. Warum? Just for fun... Man könnte auch sagen: ZUM SPIELEN.

    :D
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Also ich geh immer ins KD(w)E um zu spielen.
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    (?)
    ... ich, so es mal möglich wird, zum essen!
    Habe Sagenhaftes mir über die Frisch-Fisch-Abteilung erzählen lassen!
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Habe Sagenhaftes mir über die Frisch-Fisch-Abteilung erzählen lassen<<

    Frischer Fisch vom Fangschiff in Warnemünde ist frischer und köstlicher. als ein nach Berlin verschleppter Wasserbewohner. zu geniessen.
     

Diese Seite empfehlen