Kein Aprilscherz: Merz schmeißt hin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 12. Oktober 2004.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. immi666

immi666 New Member

4. Macci

Macci ausgewandert.

Von SecretSurfer Am 12.10.04 17:23
    Den stecken wir doch locker in die Tasche...:

Macci 12.10.2004 16:08 :tongue:

5. immi666

immi666 New Member

willste KRIEG?????

*schmunzel*
    ;)

6. Macci

Macci ausgewandert.

nich mit Modem...morgen wieder...:D

7. immi666

immi666 New Member

oki! ich warne dich:
    die SPIEGEL - seite surfe ich
    ca. 50 - 80x am tag an...

;-D

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Selbst wenn die CDU die Wahl 2006 gewinnt, ich kann es mir nicht vorstellen, daß Merkel Kanzlerin wird. Die spielt nur den Platzhalter. Vor allem jetzt, wo sie den dürren Sauerländer vergrämt hat. Der Brief von ihm zeugt von christlicher Gesinnung! Hihihi.

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Platzhalterin? Für wen? *hihihi*

Der Stoiber wirds nicht nochma, der Koch kanns nicht und der Wulff will erst nach der Merkel (also 8 Jahre später).

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Da werden noch welche aus der Deckung treten. Da bin ich mir sicher. Warum sollen sie sich jetzt schon dem aussetzen?

Wir sprechen sicher nochmal drüber, wenn es soweit ist.

Ihr fehlt einfach eine Hausmacht. Und mit sinkender Zustimmung wird es auch wieder rundgehen in der CDU. Bisher partizipierte die CDU von den Fehlern und Schwächen der SPD. Das war ja wenig eigenes Zutun, daß man so gut dastand.

Übrigens bin ich mir bei Stoiber nicht so sicher, ob er durch bestimmte Umstände nicht doch nochmal kandidiert.

11. donald105

donald105 New Member

gut?
    guck dir mal die letzten zahlen an.

madame spitzenblüschen hat's schwerer als zuvor.

12. donald105

donald105 New Member

ich bitte darum!
    :D

13. macixus

Der kann kandidieren, bis er schwarz wird oder rot oder grün. Du glaubst doch nicht, dass ein (1) CDU-Mitglied nochmal einen CSU-Kandidaten länger als eine hunderstel Sekunde mitträgt?

Und sonst: wäre schön, wenn die CDU noch paar in der Deckung hätte. Vielleicht noch Müllerchen von der Saar und dann ist schon zappenduster. Aber das ist ja bei den Roten nicht anders - da kommt nach Schröder höchstens noch Tante Simone vom Timmendorfer Strand. Mehr ist weit und breit nicht sichtbar - auch hinter allen Büschen nicht.

14. donald105

donald105 New Member

nur im grünzeug lauert noch so allerlei unbeschädigtes.
    :rolleyes:

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Die vertragen sich wieder, da bin ich mir sicher. Die Erringung der Macht geht vor. Und wenn Stoiber dann wieder bessere Chancen hat, tun auch die CDUler mit. Ehe man mit Merkel verliert...

Und von Merz hören wir auch wieder. Der bleibt sicher kein Hinterbänkler. Merkel hat schon einigen wehgetan in der CDU und Rache ist eine Nachspeise, die von kultivierten Leuten kalt genossen wird.

16. Kate

Kate New Member

Seit Angie's glückloser Übernahme der Geschäfte auf der Kohl-Strickleiter säbeln ja alle Granden an den Seilen an denen sie turnt.
    Merz taucht ab um Luft zu holen, so widersinnig sich das auch anhört, bzw. er u-bootet um dem Sturm ihres von ihm prognostizierten Unterganges zu entgehen.
    In die Segel pustet Stoiber, und der "Brutalst-Mögliche-Aufklärer" Koch hält sich sittsam bedeckt. Dabei sabbert es aus seinen Lefzen nach der Kanzlerschaft. Ungefähr so wie LaFontaine sabbert wenn er feucht träumt.

Das Personalkarussell unserer Republik ist selbst bei dem aktuellen Schwung nicht in der Lage durch das rotationsbedingte Verwischen die mediokren Profile in die rasanten Stromlinien zumindest eines Colani-gestylten Eierbechers zu verwandeln. Nochnichma das is drin.

Dass der Friedrich nicht mehr will ist doch Blech. Der will, aber nicht mit den Ex-Kohls von gestern. Und solange er Koch und Angie nicht abmetzeln kann macht er die Schildkröte. Oder täuscht er nur an? Na?

17. macixus

Ja, das sagte ich heute nachmittag schon mal... :klimper:

Und Stoiber darf ein bisschen Superminister als Trostpreis spielen, aber niemals mehr Kandidat.

18. macixus

Sehe ich auch so. Und das ist das eigentlich Erschreckende - nur noch "Eierbecher" und keine(r) mehr mit Eiern.

19. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ja, wir könnten das besser, aber uns fragt ja keiner! :)

20. Wenns ernst wird, wählt doch niemand Merkel, diese menschliche Dose und Kohl-Wurst. Weder die Wessis noch die Ossis. Nein, da bleibe ich lieber bei Schröder.

Diese Seite empfehlen