Kein Audio-Eingang beim neuen G4!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolfgangbang, 12. August 2001.

  1. wolfgangbang

    wolfgangbang New Member

    Ja was ist denn da los?? Wieso hat der neue Supercomputer keinen analogen Audio und Mikrofoneingang mehr?? (Quicksilver 867) Dafür zwei line outs..aber wie soll ich denn jetzt analoges Audio aus meiner Anlage capturen? Für jede gute Idee bin ich dankbar, ich hoffe ich muss keine extra Soundkarte oder USB Krempel kaufen
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    hi

    doch musst du, entweder pci karte oder usb teil. gibt aber jede menge an auswahl.

    charly
     
  3. McMichael

    McMichael New Member

    Hi!

    Das ist jetzt aber ein Schmäh, der innovativste Computer - seit dem iMac - hat keinen Analogen Eingang mehr ...... *g*

    lg iMike - der noch ein bischen glücklicher mit seinem Bondi ist
     
  4. gogo93

    gogo93 New Member

    Ist kein Beinbruch. Besorg Dir das iMic von Griffin, welches Du über USB anschliessen kannst.
     
  5. eman

    eman New Member

    Der Audioeingang wurde schon bei den letzten Modellen wegrationalisiert. Aber so kennen wir Apple ja: Weniger ist mehr. (Mehr Knete für die Peripherie-Industrie ;-))
     

Diese Seite empfehlen