Kein Audioeigang hörbar ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nil4media, 24. November 2002.

  1. nil4media

    nil4media New Member

    Hallo,
    ich habe einen G4 867 Dual, und habe mir einen USB My TV 2 Go zugelegt.
    Ich arbeite mit OS 10.2.2
    Mit den Audio in Kabel bin ich an den Audio-In Stecker vom vom Mac angeschlossen, und es ist in den Systemeinstellungen unter Audio das zumindest Visuell der Pegel ausschlägt, aber es ist kein Ton zu hören.
    Unter Audio Midi Konfiguration, habe auch schon verschiedene Einstellungen probiert.
    Meine jetzigen Einstellungen sind; Standard Eingabe = "Buid-in audio controller", Standard Ausgabe = "SoundSticks", Ausgewähltes Gerät ="Build-in audio controller", der Eingabepegel ist bei mir transparent, und lässt sich nicht einstellen, und bei Direkte Wiedergabe habe ich einen Hacken reingemacht.

    Was kann ich noch tun, oder wo könnte der Fehler sein ?

    Vieleicht hat ja auch schon einmal jemand dieses Problem gehabt.
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

Diese Seite empfehlen