kein Beitrag - nicht lesen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmatic, 22. November 2003.

  1. macmatic

    macmatic New Member

    Sorry - ich kann das nicht löschen ...

    Euer Macmatic
     
  2. jonez

    jonez New Member

    ich auch nicht.



    ;-)
     
  3. Displaydoctor

    Displaydoctor New Member

    Einmal raus ist raus,habe ich auch schon festgestellt.

    Also machen wir das beste draus.
    FRAGE:

    Ob uns die Chinesen wohl bald den Ar... aufreisen???

    Ich bin am überlegen ob ein altersbedingtes Gesichtslifting nicht gleich mit einer Augenkorrektur sinvoll wäre.

    Viel Spaß beim Nachdenken.
    (gehört jetzt warscheinlich unter Small Talk?)
     
  4. jonez

    jonez New Member

    ich will nicht nachdenken. ich will nur diesen thread oben halten. wer macht mit?
     
  5. macmatic

    macmatic New Member

    Sorry - ich kann das nicht löschen ...

    Euer Macmatic
     
  6. jonez

    jonez New Member

    ich auch nicht.



    ;-)
     
  7. Displaydoctor

    Displaydoctor New Member

    Einmal raus ist raus,habe ich auch schon festgestellt.

    Also machen wir das beste draus.
    FRAGE:

    Ob uns die Chinesen wohl bald den Ar... aufreisen???

    Ich bin am überlegen ob ein altersbedingtes Gesichtslifting nicht gleich mit einer Augenkorrektur sinvoll wäre.

    Viel Spaß beim Nachdenken.
    (gehört jetzt warscheinlich unter Small Talk?)
     
  8. jonez

    jonez New Member

    ich will nicht nachdenken. ich will nur diesen thread oben halten. wer macht mit?
     
  9. Displaydoctor

    Displaydoctor New Member

    Da ich neu hier bin verstehe ich den Sinn nicht.
    Klär mich bitte auf.
    Wenn es einen Sinn macht bin ich dabei.
    Aber da überlege ich gerade wer oben steht wird mehr gelesen,richtig?
    Dann sollte ich eigentlich meine eigenen Thread obenhalten,richtig?
    Dann werde ich wohl doch nicht mitmachen.
     
  10. tanzblume

    tanzblume New Member

    Ich habe wie immer den Beitrag nicht gelesen, aber bin trotzdem ausreichend informiert, um hier eine Antwort zum Besten zu geben.

    Soll heißen, ich mach nichts anderes als sonst. :D
     
  11. teorema67

    teorema67 New Member

    In einer fernen Zukunft wird dieser Thread einmal der längste aller existierenden Foren werden. Und das alles nur, weil der Initiator ihn nicht löschen kann. :cool:
     
  12. sevenm

    sevenm New Member

    Ich auch nicht :cool:
     
  13. macmatic

    macmatic New Member

    .. ich mag Joghurt mit linksdrehenden Joghurt-Kulturen lieber als mit rechtsdrehenden....
     
  14. sevenm

    sevenm New Member

    Heilige Mutter Maria, die Du empfangen hast, ohne zu sündigen, laß uns sündigen, ohne zu empfangen.
     
  15. ihans

    ihans New Member

    @macmatic
    gibt es überhaupt rechtsdrehende Kulturen?Sind die denn überhaupt biologisch aktiv?In der Natur sind die meisten aktiven chemischen Stoffe "linksdrehend", zB Glucose ist in der biologisch aktiven Form "links" (optisch wird hier das licht links gebrochen...glaube ich?!)
     
  16. sevenm

    sevenm New Member

  17. ihans

    ihans New Member

    Sag ich doch (-;
    Die L-Konformation wars...
     
  18. teorema67

    teorema67 New Member

    Bitte macht alle mit! Ich will ja schließlich nicht alleine weiterposten. Bis in ferner Zukunft Fry, Leela und Bender übernehmen können. :rolleyes:
     
  19. teorema67

    teorema67 New Member

  20. sevenm

    sevenm New Member

    jo so verkehrt lagst du da nicht :wink: habe gerade überlegt ob ich das mit der fischer projektion noch hinbekommen hätte, meine chemie und biochemie ist nun auch schon ne weile her...
     

Diese Seite empfehlen