kein cddb zugriff bei iTunes 8(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fhofmeyer, 17. Februar 2001.

  1. fhofmeyer

    fhofmeyer New Member

    Mahlzeit!
    iTunes ist ja ein nettes Programm, aber leider funzt die cddb Anbindung bei mir nicht richtig. Wenn ich in der Firma am Ethernet hänge läuft es wunderbar aber zu Hause über Modem (verschiedene Provider) bekommt das Programm keine Verbindung zum Server. Alle anderen Netzdienste wie ftp und http funktionieren wunderbar. Was ist da denn schon wieder im Argen??

    Friedhelm
     
  2. martinb

    martinb New Member

    Hallo,
    kann dir leider nicht helfen, aber du bist mit dem Problem nicht allein.
    Habe eine Dsl-verbindung. Es ist nicht zu erkennen, ob sich iT. überhaupt einwählt, auch bei bestehender Verbindung. Werde es bei Gelegenheit nochmal neu instalieren, warte dazu aber auf die deutsche Version und den Patches für externe Brenner.
    Zum Rippen habe ich wieder MusicMatch instaliert , funktioniert einwandfrei. Im übrigen ist MM auch ein klasse Programm, nur leider nicht so Mac`like.

    Martinb
     

Diese Seite empfehlen