kein Download nach Datentransfer iMac=>iBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Man Doki, 31. Mai 2005.

  1. Man Doki

    Man Doki New Member

    Hallo zusammen,

    endlich kann ich von der Couch aus surfen: Mit meinem neuen iBook, welches ich inkl. AP Express Basisstation, 2nd Skin und zweier Taschen für einen recht geringen Preis ersteigert hab. Leider muß ich feststellen, daß ich nach erfolgreicher Datenübertragung fehlende Programme wie Shiira oder Skype nicht downloaden kann- was ist da los, wer kann helfen? Der Migrationsassistent hat nach erfolgter Datenübertragung mitgeteilt, daß u.U. nicht alle Systemeinstellungen meines iMacs übernommen wurden- aber ich komm´ doch ins www !?

    Bitte um Abhilfe oder Tipps.

    Danke, Gruß-

    Marcus
     
  2. Man Doki

    Man Doki New Member

    ...es funzt!

    :)
     

Diese Seite empfehlen