Kein download unter IE oder OmniWeb

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Karl, 20. Mai 2002.

  1. Karl

    Karl New Member

    Kürzlich hatte ich mein OSX mit CCCloner auf ein FW Laufwerk geklont. Vor ein paar Tagen mußte ich offenbar wegen korrupter files meine Cube HD löschen und hab mir OSX vom FW Laufwerk mit CCC zurückgeholt. Alles läuft wunderbar, bloß das downloaden funktioniert seitdem auf dem Cube Laufwerk nicht mehr, und zwar weder mit OmniWeb noch mit IE. Der Download läuft aber, wenn ich OSX mit dem FW Volume starte und von dort aus downloade, nicht aber vom Cube Volume.

    Irgend jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Schöne Grüsse,
    Karl
     
  2. Karl

    Karl New Member

    Bin jetzt selber draufgekommen. Ich hatte speed download ausprobiert, jedoch gleich wieder entfernt. Dabei bin ich nicht gründlich genug vorgegangen und hab wohl irgend eine Erweiterung übersehen. Beim downloaden wurde daher ständig nach SD gefragt, war aber nicht zu Hause, daher hat sich sonst nichts getan.

    Also Leute, beim Entfernen von Programmen immer wieder drauf achten, dass wirklich alles weg ist.

    Karl
     

Diese Seite empfehlen