Kein Drag&Drop auf Desktop möglich!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AllyMac, 26. September 2003.

  1. AllyMac

    AllyMac New Member

    Hallo zu späte Stunde,
    gaaanz plötzlich geht bei mir was nicht, wie gewohnt!
    Auf dem Desktop, also Finder ist aktiv, geht mit den ganzen sachen kein drag and drop!!!!!Ja,..die icons lassen sich nicht "anfassen und ziehen" zum beispiel richtung Papierkorb! Was habe ich seit gestern falsch gemacht?
    Hab eigentlich nichts neues gespeichert oder am system irgendetwas verändert! Schwöre! Nichts...gar nichts und seit gestern geht nichts=???
    kann mir einer ein tip geben,,danke!
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

    ich wette, daß du auch nichts ins dock legen kannst...

    neustart hilft
     
  3. AllyMac

    AllyMac New Member

    DANKE!!!!
    Alles wieder o.k.


    ...doch was war eigentlich?
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hatte ich auch schon. Neustart hilft. Erklärung: Keine Ahnung. Irgendein OS X-Bug.
     

Diese Seite empfehlen