Kein Draggen mehr in OS X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Maclanparty, 22. Oktober 2002.

  1. Maclanparty

    Maclanparty New Member

    Hallo
    Ich kann auf einmal meine Ordner, dateien etc nicht mehr mit der maus hin und her draggen!!
    aufeinmal gings nimmer.
    Hab ihr im Forum schon nen bisschen darüber gelesen, aber keine Lösung gefunden.
    Kann mir vielleicht einer helfen?
    Danke schonmal
    cu
    QuickSIlver
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. Maclanparty

    Maclanparty New Member

    Ja dein Link führt zum richtigen Problem.
    Apfel + s beim start gedrückt halten hat geholfen, aber plötzlich sehe ich keine icons mehr in osx.
    Ich glaube mein OS X zerfällt aus irgend einem Grund, um eine neuinstallation komm ich wohl nicht herum =(
    Trotzdem Danke
    cu
     

Diese Seite empfehlen