Kein Drucken unter 10.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alfa, 11. Mai 2005.

  1. alfa

    alfa New Member

    Hi,
    erstmal vorab; OS 10.4 ist mein erstes X. Also null Ahnung.
    In der Druckübersicht erscheint mein Drucker Deskjet 815C und die USB-Verbindung. Wenn ich den Drucker anklicke findet die Druckübersicht auch den Treiber HP Inkjet 2.7.1. Nach hinzufügen "server-error-service-unavailable".
    Auf der Homepage von HP finde ich den entsprechenden Treiber für 10.4 und lade runter. Die Installation bleibt nach 3/4 hängen. Bei 143 noch zu installierenden Dateien von 900nochwas bleibt der Fortschrittsbalken stehen. Der Mac bleibt nicht hängen. Bei manueller Installation auch nicht besser.
    OS 9.2.2 ist noch installiert (andere Partition) aber nicht gestartet.
    Muss ich irgend etwas deaktivieren oder sonst etwas tun, bevor ich einen Treiber installiere?
    Gruß
    alfa
     
  2. alfa

    alfa New Member

    HAAAAAALO LEUTE! Ich habe ein Problem. Hat denn keiner ne Ahnung wie ich das wenigstens ansatzweise lösen könnte?
     
  3. alfa

    alfa New Member

    Druck-System zurücksetzen.
    DANKE
     

Diese Seite empfehlen