Kein Druckertreiber kodak 6800/6850

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bergamotte, 21. Februar 2008.

  1. Bergamotte

    Bergamotte New Member

    hoffe einer von euch kann mir helfen. ich habe einen kodak 6800 thermo printer. der läuft nur unter win 2000/xp weil es dafür nur treiber gibt.
    gibt es eine möglilchkeit, den drucker an meinen macbook bzw. imac auch zu nutzen? kenne mich überhaupt nicht aus mit der materie. habe gehört man kann auch "raw" daten rausschicken ohne treiber.
    vieleicht kennt ja einer das problem oder hat sogar selber diesen drucker und kann mir weiterhelfen.


    lg andré
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    es ist zwar eher eine Anwendung als ein Druckertreiber, verspricht aber angeblich deinen Drucker zu unterstützen.

    http://www.triprism.com/products/teps_2000.html

    Gruß

    Volker

    Autsch. Habe gerade die Preise gesehen. War zumindest ne Idee....
    Sorry.
     
  3. Bergamotte

    Bergamotte New Member

    @Volker danke, den kannte ich auch schon. und dank des preises auch keine überlegung wert leider :cry:
     

Diese Seite empfehlen