kein DSL

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hermann, 9. Februar 2002.

  1. hermann

    hermann New Member

    Hallo Leute,
    habe heute nach über einem Jahr Wartezeit erfahren, dass es für mich wohl kein DSL geben wird.
    Das Signal reicht gerade bis Hausnummer 3; ich habe Nummer 25.
    Ein zusätzlicher Signalverstärker, welcher möglich wäre, wird die Telekom nach eigener Aussage nicht installieren - lohnt nicht!
    Was nun?
    Habe gehört, dass es möglich ist oder sein wird, über Astra-Sattelit Internet zu empfangen, werde aber aus den Infos auf deren Website nicht recht schlau.
    Wer weiß mehr?
    Tschüss, bis dann,

    Hermann
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Moin Hermann,

    schau doch mal auf der Macwelt Nachrichten Seite nach, ich habe da irgendwas von einer Preissenkung bei Stratos gelesen.

    Gruß

    Thorsten
     
  3. mamue

    mamue New Member

    Hallo !

    Es gibt auch noch SKY-DSL,z.B. bei

    http://www.strato.de

    - ist quasi ortsunabhängig, sehr schnell aber eben auch ziemlich teuer.

    Strato soll aber hin und wieder ausfallen,inwieweit SKY-DSL davon betroffen ist weiß ich nicht.

    gruß,mamue
     
  4. hermann

    hermann New Member

    Vielen Dank für die Infos, werd 'mal nachschauen.
     
  5. hermann

    hermann New Member

    Vielen Dank für die Infos, werd 'mal nachschauen.
     
  6. hermann

    hermann New Member

    Vielen Dank für die Infos, werd 'mal nachschauen.
     

Diese Seite empfehlen