kein e-mail mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fzeier, 4. Januar 2006.

  1. fzeier

    fzeier Member

    freenet hat die Sicherheit erhöt, nun komme ich nicht mehr an meine e-mails ran. Man schreibt mir, dass mein Browsertyp nicht mehr unterstützt wird. Ich habe ein G 4 mit OS 9.2 und Internet Explorer 5.1.7. Ich kann nicht auf OS X umsteigen, da meine Programme nur unter OS 9 laufen. Wer kann helfen?
     
  2. benqt

    benqt New Member

    Holt man bei Freenet bzw. unter OS 9.2 seine eMails mit dem Browser ab? Gibt's für OS 9 nicht 'nen iCab Browser o.s.ä.?

    Gruß
    benqt
     
  3. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Es gibt nen alten Mozilla für OS 9, und zwar hier

    einfach weiter runterscrollen, bis Mac OS 9 auftaucht.
     

Diese Seite empfehlen