kein echtes prob, aber komisch...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von typneun, 30. August 2002.

  1. typneun

    typneun New Member

    tach!

    seit neuestem (seit wann genau weiss i nimmer) ist nach nem (normalen) neustart unter os 9.2.1 (manchmal) eine datei namens:

    MiniSport.tmp

    im papierkorb, die auch ganz schön große dateimengen annimmt (teilweise über 30mb). woher kommt dat teil denn? ;-) ich hab keine ahnung... hab die ganze adobe-palette drauf: ai10, ps8, ind2, acr5, golive6... vielleicht kennts ja jemand von euch...
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Sind das nicht die ganz kleinen Tafeln von Ritter Sport? Aber wer Photoshop 8 laufen hat, bei dem wundert mich das sowieso nicht.

    Hab auch keine Idee & ;-)
     
  3. typneun

    typneun New Member

    mmmmhhh, haste recht - war wohl ein wenig vorschnell - ps8? ne, nicht ganz... ;-) die sieben ist die zahl der qual!

    rittersport? stimmt! aber warum immer im papierkorb? ist das ne anti-ritterkampagne von milka? kann mich auch nicht erinnern auf deren website gewesen zu sein... ;-)

    is echt komisch - hat auch kein icon, die datei... probier es das nächste mal in simpletext zu öffnen, oder so... ich könnts ja cuh mal auf meinem webspace posten, dann könnts ihr ja mal probieren aufzumachen :)
     
  4. Kafi

    Kafi New Member

    simpletext kannste vergessen, das mag nämlich keine Dateigrößen über 32 kB, oder warens 64 ??
     
  5. gizmo

    gizmo New Member

    das mit dem file in einem texteditor öffnen wollte ich dir auch vorschlagen - rate dazu zu bbedit!
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    textedit, pico emacs was auch immer.

    Gruß

    MacELCH
     
  7. CChristian

    CChristian New Member

    Ist 'ne Gesundheitswarnung. Würd ich ernst nehmen, das Ding!
     
  8. typneun

    typneun New Member

    bbedit - asse recht... meld mich dann wieder, wenn ich was neues weiss - wenns euch denn interessiert! ;-)
     
  9. typneun

    typneun New Member

    im minirock sport treiben? oder im minirock sporttreibenden zuschauen? hehehe... ;-)
     
  10. CChristian

    CChristian New Member

    Nee...
    MiniSport.tmp soll heißen:
    von Zeit zu Zeit mal 'n bisschen Sport wär auch nicht schlecht!
    ;)
     
  11. typneun

    typneun New Member

    tach!

    ich muss ja ehrlich zugeben, das mich eure vorschläge WIRKLICH IMMER zum lachen bringen, ;-) aber hat keiner ne echte idee? :)
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hier wird nicht gelacht. ;-)

    Such doch mal mit Sherlock auf deiner Platte nach irgendwas, was auch minisport heißt. Vielleicht hast du eine Shareware oder sowas auf deinem Rechner, die immer die .tmp-Dateien anlegt.

    Gruß
     
  13. typneun

    typneun New Member

    OK. ich bitte um ernst... *prust-vor-lachen* ;-)

    okokok, jez aber: war ne gute idee, leider nicht von erfolg gekrönt: nix zu finden. kann mich auch nicht erinnern, jemals so ne shareware installiert zu haben. hab also immer noch keinen plan, wat et nun is... :)
     
  14. CChristian

    CChristian New Member

    Habe eben bei Google "MiniSport" und "mac" eingegeben. Vielleicht werden Dich die Suchergebnisse auf die Spur bringen.
     
  15. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    Ich hab's auch gehabt, und weiß auch nicht, woher...Es lag da so in meinem Papierkorb *wunder*
    Hat typneun die Antwort vielleicht gefunden?
    Mondschaf
     
  16. alfa

    alfa New Member

    Hallo typneun,
    habe morgens auch immer gleichnamige Datei im Papierkorb liegen.
    Habe mich auch schon gefragt was das soll.
    Ich mache dann immer 10 Kniebeugen (nur 10 weil MiniSport) und werfe die tmp anschliessend weg;-)
    Gruß
    alfa
     
  17. typneun

    typneun New Member

    cool. seitdem ich wieder training hab (nicht mini, weil 2 einhalb stunden basketball - sau-anstrengend) ist das phänomen weg.

    (was aber auch daran liegen kann, dass ich wieder jaguar als system der wahl habe ;-))
    worans lag/liegt: keine ahnung, weiterhin... vielleicht sollten wir mal die programme und treiber vergleichen... kann man nicht die systemerweiterungs-liste irgendwo als textdatei speichern? mal sehn...melde mich dann wieder!

    ciao
     

Diese Seite empfehlen