kein eingangspegel beim internen mikrofon

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von uweps, 12. September 2006.

  1. uweps

    uweps New Member

    bei meinem iBook G4 Mac OS 10.4.7 funktioniert das integrierte mikrofon nicht mehr.
    vor ein paar monaten habe ich mit dem internen mikrofon noch problemlos aufnehmen können, aber jetzt geht gar nichts ....
    wenn ich unter TON in den SYSTEMEINSTELLUNGEN den eingangspegel einstellen will sehe ich, dass es da kein eingangspegel gibt.
    wer weiß rat?

    Gruß, uweps
     
  2. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Hat sich das Problem inzwischen gelöst ? Ein Freund hat momentan das gleiche Problem !
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Vielleicht hilft Euch das Dienstprogramm "Audio-MIDI-Konfiguration" weiter.
     
  4. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Leider nicht. Es hat sich leider ein Wackelkontakt in der Kabeldurchführung zwischen Chassis und Display, also am Scharnier herausgestellt. Bei einem bestimmten Winkel des Displays klappt es nämlich.
     

Diese Seite empfehlen