Kein Erwachen aus Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von howixantia, 19. November 2002.

  1. howixantia

    howixantia New Member

    Wenn der Ruhezustand aktiviert wird ist Ruhe. Will ich ihn wieder wecken sagt er mir, dass ein Neustart nötig sei. Ich soll ein bißchen auf den Einschaltknopf drücken, was ich auch mache. Dann isser aus. Wenn ich ihn trotzdem an haben will muss ich wieder auf den Knopf drücken.

    Ich frage mich, warum mache ich ihn nicht gleich ganz aus und dann wieder ganz an?
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    nicht so sparsam an Infos sein, das ist wie mein Drucker geht nicht !

    Welche OS Version ?
    welcher Rechner mit welchen Karten oder externen Geräten ?

    Joern
     
  3. howixantia

    howixantia New Member

    G4 DualProzessor 2x867, OS X, Standard-Konfiguration, 768 MB RAM, eine zusätzliche interne Festplatte (Quantum-Fireball CX), SCSI-Karte von Adaptec. Angeschlossene Geräte an USB: Drucker Epson 740, Hub DR. Bott, MiniVigor-ISDN-Adapter, Online über DSL-Modem und ISDN. Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein.
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Superklasse Infos nur fast das Wichtigste fehlt !

    Die Systemversion, aber um es abzukürzen schau mal ob Du die aktuellste Firmware auf der SCSI Karte hast (gab da ein Problem) und wenn Du X.2.0 oder X.2.1 hast mach ein Update auf X.2.2, hat bei mir am Cube und G3 B&W geholfen.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen